Suche Scheibentönung in bzw. um Köln

Wie die Überschrift schon sagt, wäre ich sehr dankbar für ein paar tipps, wo ich meine Scheiben (Seiten+Kofferraum) am liebsten in Köln oder nicht weit weg tönen kann, der Preis sollte so um die 100 Euro liegen und eine gute Folie sollte verwendet werden.

thx

Hallo, die Tönung wirst du nicht für das Geld bekommen, und wenn dann ist das garantiert Schrott. Beim Fachhändler bezahlst du für passgenaue, qualitativ hochwertige Tönungsfolie ca. 120- 150€ ohne Einbau. 200€ Sind da incl. Montage immer drin. Kauf dir keine billige Folie! Wer billig kauft , kauft zwei mal.
Es gibt verschiedene Firmen in deiner näheren Umgebung.
Googlen! CFC ist beispielsweise ein sehr guter vertrieb, die ähnlich wie z.b. Carglass Deutschlandweit Fillialien hat.
Bei Fragen einfach melden, komme ursprünglich aus Duisburg und bin des öfteren in deinem Raum, vielleicht kann ich Dir im Notfall ja helfen.
MfG Andreas

da stimm ich Dir vollkommen zu. Foliatec auf keinen Fall. Die verbauen die B-Ware vom 3M. Ich würde jederzeit wieder zu 3M greifen. Hab ich jetzt auch drin. 3M oder CFC. Nur kein Foliatec

[quote]

Hallo, die Tönung wirst du nicht für das Geld bekommen, und wenn dann ist das garantiert Schrott. Beim Fachhändler bezahlst du für passgenaue, qualitativ hochwertige Tönungsfolie ca. 120- 150€ ohne Einbau. 200€ Sind da incl. Montage immer drin. Kauf dir keine billige Folie! Wer billig kauft , kauft zwei mal.
Es gibt verschiedene Firmen in deiner näheren Umgebung.
Googlen! CFC ist beispielsweise ein sehr guter vertrieb, die ähnlich wie z.b. Carglass Deutschlandweit Fillialien hat.
Bei Fragen einfach melden, komme ursprünglich aus Duisburg und bin des öfteren in deinem Raum, vielleicht kann ich Dir im Notfall ja helfen.
MfG Andreas

[/quote]

Endlich mal jemand der die Sache erkannt hat. Foliatec gibts bei ATU zu kaufen, das sagt doch alles, ne das mit der B-Ware ist vollkommen richtig. Kauft Euch Qualität und die gibts von CFC. Orafol oder 3M Folie bzw Scotch von 3M.
MfG Andreas

@DON-130PD: Welche Folie hast du genau drin? Ist das zufällig die „Panther 10 CS Reflex“?

kann ich Dir garnicht genau sagen. hab sie machen lassen bei http://www.autoglas-isa.de in essen!

[quote]

@DON-130PD: Welche Folie hast du genau drin? Ist das zufällig die „Panther 10 CS Reflex“?

[/quote]

mal ne ganz doofe frage:
ich hab letztens nen a3 gesehen, da hat man den rand der folie genau gesehen… also, die linie zwischen folie und dem teil der scheibe, der eh schon schwarz ist…
kann man das umgehen?
andere frage: ich will ne ganz dunkle folie haben, aber wenn licht durchscheint,soll sie nicht so folien-lila aussehen, sondern eher so grünlich, wie die tönung der neueren modelle…
mit welcher folie krieg ich das hin??

danke iV

Hallo, hab in Köln unseren Golf bei der 3M Trim-line Vertretung bekleben lassen (Steinschlagschutzfolie). Sehr gute Arbeit. Hier die Adresse:

Wilhelm König, Eupener Strasse im Technologiepark Braunsfeld.
0221/7329777
0170/3242001

Machen auch Scheibentönung mit Phanter

[quote]

Wie die Überschrift schon sagt, wäre ich sehr dankbar für ein paar tipps, wo ich meine Scheiben (Seiten+Kofferraum) am liebsten in Köln oder nicht weit weg tönen kann, der Preis sollte so um die 100 Euro liegen und eine gute Folie sollte verwendet werden.

thx

[/quote]

Hallo, so doof ist die Frage garnicht. Diese Ränder lassen sich nur vermeiden wenn man passgeaue Folie verwendet. Es gibt unterschiedliche Firmen die diese Folien vertreiben. 100% ige genauigkeit erreichen leder nur wenige. Unter anderem http://www.CFC.de Aber auch jeder Profi der Dir das ganze aus einem Stück fertigt. MfG andreas