Hi,
Bin neu hier und hoffe nicht gleich die falsche frage im zu stellen.
suche dringend eine linke Aluspiegelkappe vom S3. sieht etwas bescheu… aus mit nur einer rumzufahren.
gruss, pixel :-?
Ja bei Ebay kannste schauen oder Teileguru. Oder vergoldet beim Audi Händler g sollte schwerz sein.
Haste schon mal geschaut in den Kleinanzeigen kannste auch Suche S3 Spielklappen eingeben.
hi,
habe schon bei ebay geschaut, verdammt teuer und nur beide lieferbar. suche aber nur den linken!!!
teileguru kann im moment auch nicht liefern!!
werde dann wohl in den sauren apfel beisen müssen und bei audi die dicken scheine auf den tisch legen
gruss, pixel
Hm… wenn bei Audi einer teurer ist als das Paar bei ebay…
stimmt auch wieder, aber was mache ich mit dem einen ???
Mir geht es auch nicht anders.
S3 Spiegelkappen für den Facelift
sind nirgends zu bekommen.
Teileguru kann nur die rechte Seite liefern und In-pro behauptet, die haben zwar den rechten in 175mm aber der soll für den 2002er nicht passen.
Ausserdem möchte ich die Originalen!
Anzeige in Kleinanzeigen ist schon lange drin, nichts passiert!
hi,du bekommst die chromkappen auch bei skoda.Die passen auf den a3 mit kleinem beifahrerspiegel.kosten so ca.30 euro!
mfg Martin
Und nach welchen Model / Auto Typ soll man bei SKODA nachfragen ??? Oktavia, Fabia ???
30 Euro hört sich wirklich gut an !!!
BY Arek
sind das alles nur kappen die aufgepappt werden?
Oder wird da ein teil getauscht?
d.h., ich könnte mit meiner rechten kappe zu skoda gehen und vergleichen, ob die sich unterscheiden?
denke aber nicht, dass die die originale für diesen preis verkaufen!!!
gruss, pixel
habe gerade mal bei skoda angerufen, konnte nur in erfahrung bringen, dass es die aufklebbaren spiegelimitate gibt. der zubehör-„mensch“ war aber sehr freundlich und setzt sich mit den leuten von audi in verbindung und wird mir am montag/dienstag bescheid geben.
einen tipp hatte er noch: wie wäre es mit galvanisieren???
gruss, pixel
Hey,
wenn das die gleichen Spiegelkappen sind, dann könnten wir eine Sammelbestellung aufgeben und ein wenig Preis drücken beim SKODA . Es müssen nur die gleichen sein !!!
BY Arek
Ich denke nicht das es das selbe ist. Besonders wenn es heißt aufklebbare Spiegelklappen die echten von Audi sind gesteckt.
also ich habe die von skoda oktavia drauf passen 1a drauf.
Quote: |
|
Hi !
aber die Dinger sind doch sicher nur Plastik oder ?
Gruß
Jack
was sind denn das für teile von skoda???
habe auch einen auf der autobahn gesehen, jedoch serienmässig werden die nicht verbaut!!!
hoffentlich nicht die draufgeklebten?!
gruss
|
Holt euch die originalen. Die aufgeklebten sehen doch nach nichts aus. Wenn dann richtig.
Das ist ist auch eine Frage was man dafür ausgeben möchte. Ich würde mich für die Orginale entscheiden.
Ich verstehe gar nicht warum alle so scharf darauf sind.
Lieber einen schönen A3 als einen schlecht kopierten S3.
|
Hi !
hat ja nichts mir Kopie zu tun. Es gibt sicher viele die aus Ihrem A3 eine S3 Koie machen wollen gibt es ja auch im Forum Beispiele für. Am besten sind so Typen die einfach nur das S3 Emblem auf Ihrem sonst normalen A3 haben und dann noch auf der falschen Seite lol !!! habe ich gestern noch gesehen.
Ich finde die Spiegel einfach nur schön ist doch nicht falsch oder ? Nur sind mir die 300 Euro die man bei Ebay durschnittlich dafür bezahlt einfach zu viel.
Gruß
Jack