Suche RNS-E navigation DVD

mein Navi aus dem A3 8P7 ist von 2008 kann mir jemand gegen Aufwandersatz ein neueres Image oä. zukommen lassen?

Ich versende nichts, aber falls du aus der Nähe kommst…von wo bist du?
Du besitzt wahrscheinlich das RNS-E mit CD/TV Knopf neben RADIO oder? Falls dort MEDIA steht, hast du noch bessere Optionen als ne DVD

Ich bin aus Österreich/Linz und Ja ich habe den Media Knopf…was meinst Du damit?

Ich habe die 2020er, alle 3.

Kannst Du mir ein Image erstellen und schicken/upload?..oder verkaufst Du nur.

Es gibt eine Custom Firmware für umgerechnet ca. 18€ von einem Programmierer aus Großbritannien.
Mit dieser Firmware kannst du die Navigationsdaten auf eine SD Karte speichern und das Navi benötigt dann keine DVD mehr.

https://rnse.pcbbc.co.uk/beta_eu.php

Zusätzlich gibts noch ein paar zusätzliche neue Features und die Routenberechnung ist schneller als von DVD.

Mit Media taste hast du das rns 193… Damit lässt sich die navisoftware für rund 19€ (einmalig) auf SD Karte installieren. Können über PN schreiben, ich stell dir das Image und helf dir dabei wenn erwünscht