Suche Pulverbeschichter für Felgen

Moinsen,

wie der Titel schon aussagt, ich suche einen guten Pulverbeschichter, der mir meine Felgen beschichtet und am besten gleich noch Instand setzt.

Ach ja, das Ganze im Raum Braunschweig/Hannover/Wolfsburg/Magdeburg.

Bin aber auch bereit, meine Felgen zu verschicken. Also wenn einer nen guten Tipp hat, nur her damit.

Gruß,
Thorsten

Hi Thorsten,

Hab vor kurzem meine BBS Felgen beschichten lassen, selbst die stärkeren Bordsteinkratzer sind kaum mehr zu sehen. Bei der gleichen Firma hab ich meine Mopedfelgen vor 12 Jahren machen lassen. Bis auf einen tiefen Kratzer von nem verpfuschten Reifenwechsel sehen die selbst nach der langen Zeit noch gut aus.

Ist bei mir in der Nähe kannst aber ja mal anfragen ob er Felgen auch verschickt.

Gruß Michael

Hey, habe letzte Woche die Felgen von meinem Kumpel abgeholt. Sind 17" OZ für nen Corsa A, und die sahen schon ziemlich böse aus!

Haben dann bei uns in der Umgebung nen kleinen Laden ausgemacht, der die wieder TIP TOP in Ordnung gebracht hat!

Als erstes hat er sie aussen abgedreht, um die Bordsteinkratzer zu entfernen. Danch wurden sie chemisch entlackt und sandgestrahlt! Danach wurden 3 Schichten gepulvert! Ich kann den Laden nur empfehlen, wirklich eine super Arbeit die er da gemacht hat! Anbei mal ein Bild, wo die Felgen schon wieder fertig sind. Von vorher habe ich leider keins.

Achja, hier der Link: http://www.m-o-v.de

Drehen die Firmen grundsätzlich die Felge ab? Oder können die auch die kleinen Schrammen anders entfernen? irgendwie ausfüllen?

hab 2-3 macken, die halt punktuell sind.

beischleifen.

Die Firma wo wir die Felgen machen lassen haben, drehen die nur ab, weil wenn sie z.B. geschweißt werden, müssen sie wohl anschließend geröntgt werden, um irgendwelche Einschlüsse etc. zu erkennen!