Suche PS2-Game

Hallo,

ich stöbere jetzt schon einige Zeit durch’s Forum, doch leider kann ich das Topic zu einem bestimmten PS2-Spiel nicht mehr finden.
Ich weiss nur noch, dass man in dem Game einige Audi-Modelle (A3,TT,RS6…) fahren konnte. - Wie heisst das Spiel (was mit „GT…“ oder so)? Müsste auch jetzt erst erscheinen.

Sorry, für dieses Topic aber ich komme nicht auf den Namen! :-/ Danke!!

Gruß
Speedy

Meinst du vielleicht GT4 - also Gran Turismo 4? Das erscheint aber erst, ist noch nicht draussen. Aber da wären diese Autos dabei!

Need for Speed Underground 2

GT4 ist das soll angeblich Anfang 05 rauskommen, aber das wurd ja jetzt schon so oft verschoben, wer weiß.

Ist es „GT4“?! - Bin mir da nicht so sicher. Aber wenn die besagten Fahrzeuge dabei sind, kann es hinkommen! :slight_smile:

Dann werde ich mal den endgültigen Erscheinungstermin im Auge behalten. Danke für Eure Hilfe!

Speedy

Ist ganz sicher GT4, in keinem anderen Game kann man mehr Audis fahren als in dem.

Ok, dann hab ich den PS-Titel wieder! :daumen:
Kommt auch hin mit meinen Erinnerungen aus dem alten „verschollenen“ Topic. :slight_smile:

Habe nun mal gesucht:

GT4 - soll laut amazon.de ab dem 31.12.04 verfügbar sein.

CU…

Hallo,

Ist noch richtig, mal schaun ob das klappt…

Allerdings kommt GT4 ohne Onlinefunktion, GT4 mit Onlinefunktion erscheint erst Ende 2005, eigentlich eien Abzocke, man soll sich 2 mal das gleiche spiel kaufen nur um online spielen zukönnen…

Gruß

mdg

[quote]
Habe nun mal gesucht:

GT4 - soll laut amazon.de ab dem 31.12.04 verfügbar sein.

CU…

[/quote]

@mdg:
Das sehe ich auch als Abzocke. Aber ich brauch GT4 nicht mit Onlinefunktion und bis Ende 2005 warte ich bestimmt auch nicht mehr. ;-))
Was ich ebenfalls ziemlich dreist finde, ist die Tatsache das es jetzt schon eine Vorabversion von GT4 gibt und das zum Hammerpreis von fast 50€! - Nee nee, da warte ich auf die „richtige“ Version (aber Ende 2004!). :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 28.11.2004 bearbeitet

[Zitat] Allerdings kommt GT4 ohne Onlinefunktion, GT4 mit Onlinefunktion erscheint erst Ende 2005, eigentlich eien Abzocke, man soll sich 2 mal das gleiche spiel kaufen nur um online spielen zukönnen... [/quote]

?!? is dann wohl eher GT5, soll dann auch entlich Schadensmodel haben. wird aber wahrscheinlich Launchtitel für PS3. GT4 soll über LAN Multiplayer fähig sein. (Da ist denkbar das es nen Trick mit PC als VPN geben wird. :wink: )

Hier mal ein Zitat von einer aktuellen Newsseite:

[Zitat] HiNach zahlreichen Verschiebungen soll 'Gran Turismo 4' für die PlayStation 2 im Frühjahr 2005 endlich auf den Markt kommen. Publisher Sony hat nun einen genauen Releasetermin für den europäischen Markt festgelegt: Ab dem 23. Februar wird das Rennspiel voraussichtlich hier zu Lande im Handel erhältlich sein. Um den Titel außerdem nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, gibt es heute noch einmal einen Überblick der wichtigsten Features:
  • rund 700 Fahrzeuge sind im Spiel enthalten
  • auf etwa 50 Strecken werdet ihr fahren können
  • umfangreiche Singleplayer-Herausforderungen
  • Splitscreen-Modus für zwei Spieler
  • LAN-Support für sechs Spieler
  • neuartiger Photo-Modus
  • zahlreiche Tuning-Optionen

Ein nettes Detail zum Abschluss: Würdet ihr jedes Fahrzeug nur 5 Minuten auf jeder Strecke spielen wollen, würdet ihr 120 Tage 24 Stunden lang vor der Konsole sitzen.
[/quote]

mfg