[Suche] Poster vom A3

Hi…

ich suche schon seit längerem eine Seite bzw einen Internet-Shop, wo ich Poster von getunten Autos, besonders natürlich dem A3 :D, bestellen kann…

ich hab schon google abgegrast, aber leider ohne Erfolg…

so ein nettes Poster von nem A3 im Zimmer macht sich nämlich bestimmt ganz gut :wink:

so long…

Ich hatte auch mal das Problem, bin damit zu nem Copyshop gegangen. Habe mir das Bild was ich als Poster haben wollte gesucht, auf Diskette damit und dann hin zum Copyshop und die haben mir das dann in der Größe die ich haben wollte ausgedruckt. War garnicht mal so teuer.

Quote:

On 2002-08-17 19:05, MooNFisH wrote:

Hi…

ich suche schon seit längerem eine Seite bzw einen Internet-Shop, wo ich Poster von getunten Autos, besonders natürlich dem A3 :D, bestellen kann…

so ein nettes Poster von nem A3 im Zimmer macht sich nämlich bestimmt ganz gut :wink:

so long…

Noch nicht bei Ebay fündig geworden ? Hab dort schon ein paar A3-Poster gefunden…MfG

Hey,

die Poster bei Ebay sind eine ganz schöne Verarsche! Bekommst eins von Audi kostenlos(!), wenn Du ne nette mail an die schreibst, zugeschickt. Hab ein riesen S3 Poster an der Wand hängen:-).

Gruss Oliver.

danke erstmal für die ganzen Antworten… :slight_smile:

also das mit dem Copyshop wäre zwar interessant, jedoch braucht man doch, um ein halbwegs großes Poster zu bekommen, ein hochauflösendes Bild… sonst wird das ganze doch unscharf…

bei E-Bay hab ich vorhin mal gesucht, aber keine A3 Poster gefunden…

die Idee, an Audi direkt ne Mail zu schreiben, ist echt gut… ich bin auch schon auf der Audi Seite… aber da sind irgendwie mehrere E-Mail Adressen angegeben… kannst du bitte noch sagen, an welche Adresse du die Mail geschickt hast?

Danke…

Hi,

das weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber ich würde die Anfrage unter allgemeine Fragen abschicken.

Gruss Oliver.

HI !

Ich hab letzte Woche nen Brief an die Audi Kundenbetreuung geschickt mit der bitte mir doch für die dauer bis ich mir einen RS6 leisten kann wenigstens ein Poster zu schicken.

7 Tage drauf war es dann bei der Post.

Hat nix gekostet und jetzt hängt ein GEILES RS6 Poster bei mir an der Wand…

Grüsse Birne

Das ist ja echt geil, dass Audi kostenlos Poster verschickt. Müßte ich ja auch mal ausprobieren…

hmmm…

also ich hab vorhin eine Mail an Audi geschickt über die Audi Seite -> Kontakt -> Allgemeine Fragen…

und es war wirklich eine nette E-Mail (hab alles gegeben :D). …

die Antwort kam auch prompt zurück nach ca 30 min…also sehr schnell und das an einem Sonntag…

naja in der Mail stand folgendes:

------------------------------------

Sehr geehrter Herr Nanawirdnichtverraten,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse an unserem Unternehmen

und unseren Fahrzeugen freuen wir uns sehr.

Gerne wuerden wir Ihren Wunsch nach einem Poster vom Audi A3 erfuellen,

doch gehoert dieser Artikel nicht zu unserem Werbesortiment.

Vielleicht versuchen Sie es einmal ueber einen Audi Partner in Ihrer Naehe.

Er hilft Ihnen im Rahmen seiner Moeglichkeiten gerne weiter und verfuegt

eventuell ueber das gewuenschte Poster.

Haben Sie weitere Fragen oder Wuensche? Wir sind gerne wieder fuer Sie

da.

Mit freundlichen Gruessen

------------------------------------

hmm schade…

@ Birne

hast du vielleicht noch die Adresse wo du den Brief hingeschickt hast… :wink:

so long…

Hi !

Also ich hab nen Brief an die folgende Adresse geschickt…

AUDI AG

Kundenbetreuung Deutschland

Postfach 10 04 57

85004 Ingolstadt

Wenn es kein A3 Poster gibt dann versuch es halt mit einem S3 !

Und immer schön schleimen im Brief ! :wink:

Grüsse Birne

Quote:

On 2002-08-17 19:05, MooNFisH wrote:

Hi…

so long…

frag mal bei ms-design in tirol die haben von jedem Auto das Sie veredeln ein Poster auch nen A3

Gruß CS

Bei Projektzwo gibts auch ein Poster

dazu, wenn man einfach eine Preisliste sich per Post zuschicken läßt.

Gruß

Luke