Suche neues Handy

Hallo an alle, alle zwei Jahre stelle ich mir die frage, was für ein Hand ich mir kaufen soll. Da ich nicht vorschnell entscheiden will, wollte ich erstmal ein paar Meinungen einholen. Also mein neues Handy sollte so wirklich alles können.

• Handykamera (5 Megapixel wären schön)
  • GPS-Empfänger für Navigation
  • Internet (w-lan) fähig
  • mp3 abspielbar
    usw.

Habe natürlich auch schon gesucht, und ein paar gefunden. Das N95 8GB wäre natürlich stark, aber wahrscheinlich doch zu teuer. (Das normale N95 möchte ich nicht, zu viele schlechte Bewertungen gelesen). Oder vielleicht das "O2 Xda orbit 2", "LG Viewty". Vielleicht hat ja der ein oder andere so ein Handy, und kann mir eine Empfehlung geben.

http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/allehandys/details/templateId=action/shopMobTab=t/tariffCode=O-GEN-H-L/articleId=4530_20000339_2000/orderType=NewCustomerWebshopPostpaid/salesChannel=SHOP/categoryId=1120/duration=24/pageframe.html?onlineBenefit=SHOP&change_tariff_mobile=O-GEN-H-L-LIGHT&change_tariff_mobile_group=O-GEN-H-L&action_change_tab=action_change_tab&shopMobTab=d

http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/allehandys/details/templateId=action/shopMobTab=t/tariffCode=O-GEN-H-L/articleId=4510_20070030_2000/orderType=NewCustomerWebshopPostpaid/salesChannel=SHOP/categoryId=1120/duration=24/pageframe.html?onlineBenefit=SHOP&change_tariff_mobile=O-GEN-H-L-LIGHT&change_tariff_mobile_group=O-GEN-H-L&action_change_tab=action_change_tab&shopMobTab=d

http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/allehandys/details/templateId=action/shopMobTab=t/tariffCode=O-GEN-H-L/articleId=4510_20170020_2000/orderType=NewCustomerWebshopPostpaid/salesChannel=SHOP/categoryId=1120/duration=24/pageframe.html?onlineBenefit=SHOP&change_tariff_mobile=O-GEN-H-L-LIGHT&change_tariff_mobile_group=O-GEN-H-L&action_change_tab=action_change_tab&shopMobTab=d

Guten Abend…Ich surfe grad mit meinem N95 8GB über Wlan hier in Portal. Ich kann dieses Handy nur empfehlen, wenn du von solch einer Miniatur-Technik fasziniert bist.

allerdings is es beim n95 so dass du für die navigation bezahlen musst!!!
da dies durchgängig über den jeweiligen provider die daten abruft.

würde dir dann eher zum orbit empfehlen, da kannst du z.b. tomtom draufspielen

Das NOKIA N95 ist besser als das NOKIA N95 8 GB - Grund - das normale hat einen Karten Slot und du kannst Speicherkarten verwenden, was du mit dem 8 GB NOKIA nicht kannst. Der Preis kommt mit einer 8 GB Speicherkarte ca. auf den gleichen Preis! Denke die Wahl liegt auf der Hand.

gruss steffan

@Steffan
Schwierige Sache, dafür hat das 8 GB 50% längere Gesprächszeit und längeren Stand by… habe auch überlegt mir das anzuschaffen aber 2,3 bzw. 3,5 Std. Gesprächszeit ist mir zu mau. Schade eigentlich, ist nen geiles Teil :frowning:

Hab aber gelesen, das beim alten N95 der slider nicht gut verarbeitet ist, und es kommt oft zu systemausfällen usw.

Von Nokia N82 !!!

Hi,
ich kann dir das Nokia N95 8GB sehr empfehlen, mit geeigneter Navi Software kannst du es auch als Navi benutzen und das kostenlos… nicht wie von Twism behauptet. Wozu hat es ein integriertes GPS?^^
8GB sollten locker ausreichen, hat auch ein größeres Display und längere Akkulaufzeit als das normale N95.
WLAN, MP3, 5 MegaPixel-Kamera uvm. :slight_smile:
http://www.nokia.de/A4612074

Gruß,
Martin

Das neue Nokia N82 ist teilweise besser als das N95. Es ist schneller in der Menüführung und hat einen Xenon Blitz.

Hier hast du einen sehr ausführlichen Test im Internet:

Btw in der connect ist das N82 das aktuelle Spitzenmodell im Ranking.

…mal weg von Nokia. I hab des Sony Ericsson K850i! -Hat 5Megapixel, Internetfähig, Mp3, Radio, auch Navigation is dabei (natürlich nur im Zusatz). Bin sehr zufrieden damit! :dafuer:

grösseres Display :))))) 1 mm - wenn du s nicht wüsstest würde es dir null auffallen!

gruss steffan

ich hab zwar ein "älteres sony"das w810i aber ich will nie wieder was anderes haben als sony …find die dinger einfach genial!:dafuer: