Suche neuen Aufkleber ...

Hey ho, suche nen neuen aufkleber für mein moppet… hab zur zeit ne biene als aufkleber drauf siehe anhang.
Suche wieder sowas in der richtung comic… hatte schon ne idee, sone frau wie sie früher an den WW II flugzeugen dran waren, so 50er 60er jahre stil. Kennt ihr paar seiten mit solchen motiven?
Freu mich aber auch über eure vorschläge…

Mfg Seb

Hehe… ne gute alte Simmi… :grins:

WIe wärs mit dem Audi-Gecko oder du malst dir wirklich so ne Comic-figur wie von den Bombern ab und gehst damit zu ner Werbeagentur oder besseren Copyshop.

Schau mal hier:

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Bomber+Art&btnG=Suche

+ Dieser Beitrag wurde von borrstel am 24.07.2006 bearbeitet

Hehe,die Biene sieht geil aus.
Brauch auch nen neuen. „No fu*king Airride“ :lol: :grins:

Jo hey, na das sieht schon mal echt gut aus. Mit dem aufkleber machen wäre kein ding. Hab nen kollege der macht sowas für nen 5er, der hat mich auch den A3F aufkleber gemacht.
Was isn der audi gecko? Sagt mir nix.
Werd nochmal bissel durch google und so stöber…

@Borrstel … Simson und 2 Takt rulz! hab meine jetzt doch wieder bissel aufgeweckt und wollte noch paar detail änderungen…:fahrer:

Was haltet ihr davon? Könnte ja noch nen andere Text drunter.
Oder habt ihr andere ideen?

Oder was in die richtung…http://www.theartcollectiononline.co.uk/contemporary/rowden_anthony/index.html

Die haben da auch ganz nette sachen zB Pulp Fiction oder den Scarface… müsste dann nur auchn Text drunter. Und das bild weis oder scharz auf rot eben, also einfarbig.

• Dieser Beitrag wurde von Tom_green am 25.07.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von Tom_green am 25.07.2006 bearbeitet

Vielleicht noch n paar Kawasaki oder Suzi-Aufkleber (durchgestrichen) drunter… als „Abschlussliste“ :grins:

Hab mir grad eins selber zusammen gestellt… müsste ich dann nur bissel feiner machen:

Was meint ihr?

Und noch eins

• Dieser Beitrag wurde von Tom_green am 25.07.2006 bearbeitet

@Borrstel… n kumpel hatte mal „125er“ drauf und dann ne strichelliste drunter :smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von Tom_green am 25.07.2006 bearbeitet

Hat da keiner ne meinung dazu?