Suche neue Mittelkonsolen Blende

Hi,

he ich hab vor mir eine neue Mittelkonsolen Blende zu kaufen, denn meine sieht echt zum :kotz: aus… (siehe Pic!)
Es gibt glaub für den 8l eine mit Klavierlack (schwarz) und mit satinschwarz.
Ich weis nicht welche ich jetzt bestellen soll, weil ich keine Ahnung hab wie die zwei blenden eingebaut aussehen. Könnt Ihr mir da vlt. ein paar tipps geben welche besser aussieht? vlt. auch mit Fotos :cool: ?
Ach und dann noch was, der Aschenbecher ganz unten ist ja auch in dem gleichen Farbton… muss ich den auch extra bestellen oder gibts den dazu?

Danke schon mal an alle!!
Greetzzz

11536_A.jpg

Hi, die Blende bzw. der Aschenbecher kommt extra dazu!!

Wieso Lackierst Du die Blende nicht einfach in der Farbe wie Du sie haben möchtest, z.B. in Wagenfarbe (oder lässt sie lackieren)!??

Ist mit sicherheit billiger als die Klavierlackblende!!!

Gruß
Glaggorinho

Vorallem kann man dann direkt die zwei Seitendinger vom Radio mit lackieren lassen. Wäre eine gute Idee, da diese sonst farblich so rausstechen…

In den Workshops findest du eine Lackieranleitung für Klavierlack…

Grüße,

Daniel

Wie wäre es mit Carbon ??
Hier findes du eine Anleitung und viele Fotos http://www.faudiq.com/Teilenummern%20und%20Ebaylinks/Carbon%20Bastelanleitung.htm

+ Dieser Beitrag wurde von jeffspooner am 03.11.2006 bearbeitet

Hey cool das hilft mir schon mal weiter…
Ok das Carbon sieht schon cool aus… aber is ein bissel stressig zu machen… hab auch nicht so den Platz dafür das zu machen.
Aber mit dem lackieren das überleg ich mir ernsthaft, eben wegen den zwei Radio blenden… (aber nicht in Wagenfarbe… Laser-Rot währe glaub ich ein bisschen zuviel des guten :lol:)
Aber ich glaube das es nicht unbedingt billiger ist die Teile lackieren zu lassen … ich glaube mein Audi dealer meinte die Blende kostet so um die 25€.
Ich denke mal beim Lackierer wirds nicht unbedingt billiger…
Aber ich werde mich da mal erkundigen. :freak: .

@JeffSpooner: Danke für den Link, die Seite kannte ich noch gar nicht!



Ich denke dein Audi-Mensch meint NUR die Blende ohne lackieren.
Und selbst dann finde ich es noch günstig… also die BLende in Klavierlack kostet mind 80-100 EUro würde ich sagen…
Der „freundliche“ Lackierer machts ohne Rechnung vielleicht für 50 Euro …

Die Blende ist auf jeden Fall teurer…
Blende fuer Mittelkonsole
fuer Fahrzeuge mit Klimaanlage
8L0 863 263 J 1LQ
159,50 EUR !!!

Denke für 160€ sollte man schon nen guten Lackierer finden der die Griffschalen auch noch mitmacht!!!

Gruß
Glaggorinho

Komisch, bei mir spuckt der im Programm unter der gleichen Teilenummer 147,00Euro raus?
Hab das ETOS
Woran kann das liegen, müssten doch die gleichen Preise sein

also jetzt schlägts 13, ich wollte das jetzt wissen und hab mal beim Audi-Zentrum angerufen, da kostet die gleiche Blende 170,52Euro

Jetzt sagt mir mal wieso die Preise so variieren?

Wie alt ist deine ETOS Version?
Wahrscheinlich gabs da mal öfter Preisanhebungen oder so… :verwirrt:

ist die nagelneue, da auch rs4 cabrio und alle mit dabei sind, auch schon für modelljahr 2007

147 € +16% MWSt = 170,52 €

[quote]

also jetzt schlägts 13, ich wollte das jetzt wissen und hab mal beim Audi-Zentrum angerufen, da kostet die gleiche Blende 170,52Euro

Jetzt sagt mir mal wieso die Preise so variieren?

[/quote]

Oh Gott, ich geh heim… peinlich
Aber Danke :slight_smile: