Hab nen „alten“ A3 und suche Nebelscheinwerfer-habe gehört vmaxx bieten solche recht günstig an.kann mir jemand der die schon montiert hat weiterhelfen in sachen-einbau-anschluss,usw.??
Hi Folks,
ich habe sie bei mir drin. Was willst Du genau wissen. Bilder davon sind in der Gallerie.
ja super die sehn aus wie die von vmaxx-richtig? kannst du mir mal ein paar tipps in sachen einbau geben?vorallem wie das sit mit dem Verkabeln zum Armaturenbrett und wie sägt man die stossstange am besten aus?
Hi Folks,
Die Verkabelung ist kein Proble, wenn du schon orig. Nebler hast. Wenn du keine hast entweder machst Du dir einen Zusatzschalter in Cockpit oder Du holst Dir einen orig. Lichschalter für Nebler vom freundlichen Audihändler.Die Aussparungen habe ich mit einem Bohrfräser und einer Feile gemacht. Mit einem Drehmel geht es sicher besser.
Entweder du mühst Dich wie ich durch en Radlauf ab und montierst die halbe Radhausschale aus oder Du machst Dir die Mühe und montierst den Stoßfänger ab,dann kommst Du besser ran.
Den Saft für die Nebler holst Du vom Lichschalter unter dem Armaturenbrett.
Eine Einbauanleitung liegt bei allerdings stimmten die Bezeichnungen für die Leitungen bei mir nicht daher vorher checken welches Standlicht führt.