Suche Navi bis 200 Euro

Hoi Leute ich suche nen neues Navi sollte nen großes Display haben ,brauch kein schnick schnak dafür sollte es gut aussehn und einfach Navigieren.
Würde mich für ein paar Tipps freuen weil ich mich im Navibereich null auskenne.
200 Euro würde ich so ausgeben.
Hab schon eins gefunde kennt wer das hier ?
http://www.navigon.com/site/de/de/products/car_navigation/navigon7210
Ich Danke Euch

MFG:Gerald

Ich hab seit über 1 Jahr das Falk F3, sieht meiner Meinung nach sehr edel aus, ein großes Dispaly hat es auch (4,3")

Fahre mit dem Navi schon 1 Jahr lang quer durch Deutschland und es hat mich noch nie falsch wohin naviegiert oder irgend einen Fehler gemacht. Kann es nur empfehlen.

Das TomTom One XL Europe gibts zur Zeit im MediaMarkt für 139€ mein ich…
Damit macht man eigentlich nie was falsch würde ich sagen :wink:

Navigon 7210 ist auch mein Favorit.

Wenn Du es für 200 Euro bekommen kannst, dann schlag zu. Ich kann es nur empfehlen.

Ja, genau, wo bekommst du das für 200 Tacken???

Ja, super Preis

Hab mir das Navigon 7210 gekauft sieht ja mal echt Hammer aus.
Danke für Eure Beiträge gekostet hat s 245 Euro.
Werde drüber berichten soll aber angeblich echt gut sein.

Super, wenn Du es mit FreshMap erworden hast, dann solltest Du nicht lange zögern, und den Gutschein (19,95 €) für 2 Jahre Kartenupdate bald einlösen, denn der hat nur eine 30 tägige Gültigkeit. Ansonsten kostet Dich das Kartenupdate 99 €. Viel Spass damit.

Eine frage hab ich noch,darf ich das Navi an dem Zigarretenanzünder angesteckt lassen zb über Nacht oder saugt mir das die Batterie aus ?

würd ich nicht machen ausserdem wird der akku überladen… ich mache es bei all meinen elektro geräten(handy, laptop…) so dass ich sie voll auflade und wenn sie voll sind abstecke, dann wieder leer laufen lassen …

Jo @krampus10 werd s auch so machen Dank Dir
Hab s jetzt schon ausfürlicher angeschaut und getestet bin echt begeistert,kanns nur weiterempfehlen.
Infos mit netten Intros gibt s hier : http://www.navigon7210.com/index_flash.php?laendersite=de#/intro