Hallo,
ich bin auf der Suche nach Leuten, die bei Kevin123 Teile gekauft haben, er hat seinen S3 8L (Showcar) hier geschlachtet. Wer Kontaktdaten (Emailadresse, Handy…) hat, darf es mir gerne bitte nur per PN schicken, vielen Dank
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Leuten, die bei Kevin123 Teile gekauft haben, er hat seinen S3 8L (Showcar) hier geschlachtet. Wer Kontaktdaten (Emailadresse, Handy…) hat, darf es mir gerne bitte nur per PN schicken, vielen Dank
ist fast nen monat her, das er hier online war.
falls du etwas bei ihm gekauft hast, sollte man ab einem gewissen betrag adresse und so austauschen, um nicht über den tisch gezogen zu werden.
falls notwendig zur polizei und ne anzeige machen. kontonummer und namen sollteste ja haben
e-mail sollte kein problem sein, über einen mod oder admin
Es waren knapp 70 Euro und er hat mir versichert ich könne mich auf ihn verlassen. Auf meine Mails und auch auf die Mail von einem Moderator hat er nicht geantwortet. Klar, 70 Euro sind nicht die Welt aber es ist sauärgerlich. Polizeilich oder anwaltlich kann ich das schon auch regeln aber ich möchte es lieber auf normalem
Weg machen. Vieleicht ist er ja auch im Krankenhaus oder anderweitig verhndert und alles klärt sich auf.
Nur als Tip für die Zukunft. Falls Ihr bei irgendjemand etwas Privat kauft (zB wie jetzt hier geschehen über Forum), dann lasst es Euch per DHL Nachname senden! Kostet zwar ein wenig mehr, müsst aber erst bezahlen, beim Erhalt des Paket´s!
PS: Ich hoffe DU hast Erfolg @coni
Danke für den Tipp, beim nächsten mal dann ganz bestimmt.
PayPal wäre auch eine Option mit bis 500 EUR Versicherung
PayPal ist nur bei Ebay versichert!
nein andy, zahlungen über paypal sind immer versichert
achso?..ich dachte das gilt nur für Eb**
Wieder was gelernt hier im Forum
keine ursache
Hmm der Tip mit der Nachnahme hilft auch nicht so wirklich wenn einer bescheissen möchte. Dann legt er einfach einen Backstein rein und gut ist. Das Paket bekommt man sowieso erst ausgehändigt , wenn es bezahlt ist. Der Post kann es ja egal sein , was drin ist. Beschwerden am Postboten sind ja sinnlos, die können ja auch nix dafür , wenn einer nix /das Falsche schickt.
Das Beste ist hinfahren oder halt mehr ausgeben und es in der Umgebung kaufen.