Suche Nabenkappen

Hi,

bin auf der Suche nach Nabenkappen für meine Turbo-Felgen.

Den Schriftzug „turbo“ find ich ganz nett!

Aber auch Porsche Emblem oder Audi-Ringe.

Hat viel. jemand welche rumfliegen oder weiss woher?

Bei Ebay suche ich schon wie blöd, bin aber noch nicht so fündig geworden.

Danke und Gruß

Alex

hehe frag mal bei Porsche nach…wollte ich auch haben aber als ich den Preis gehört habe wollte ich keine mehr…also farbiges Porsche Emble 24,50€ pro Stück!

farbloses Porscheemble 12€ pro Stück…

also lass ich lieber das RH drauf :slight_smile:

Gruss

Flori

Hallo alexxxtreme und A3-Freunde,

so siehts leider aus. Schweineteuer bei Porsche. Aber sie gehören halt drauf, obwohl leider immer die Gefahr besteht, dass die Dinger „verlorengehen“!

Sollte ich mal so einen Typen erwischen, darf der für alles büßen, was meinen Autos bis jetzt angetan wurde. Aber das ist ein anderes Thema…!

Ich würde sie also trotz des Preises bei Porsche holen (habe ich auch gemacht). Bei eBay besteht ja immer die Gefahr, dass ein armer Porsche (oder auch Audi) jetzt ohne Käppchen rumfahren muss. Und das plötzlich irgendwas an unserem Baby fehlt, ärgert uns doch auch alle tierisch.

Also, Gruß aus Köln

…logo, immer ne Schweinerei!

Keine Frage!!!

Ich rufe morgen mal bei Albert an, mal sehen was die für die Dinger haben wollen!

Viel auch ein Tip für alle die was „Porschemäßiges“ suchen!

Hab nen guten Eindruck von dem Laden, bemühen sich wirklich:

www.albertweb.de

Gruß

Alex

Hi Alex,

ich hab mir an meine RHs die Audi-Nabenkappen dran gemacht. Für alle vier hab ich 24Euro bezahlt. Musst die für die Ambition Felgen vom aktuellen A3 nehmen, die passen zwar nicht 100% aber ich würd mal sagen 98%. Sind mir auch bei Tempo >200km/h net weggeflogen.

MfG Matthias

Hi Matthias,

danke für den Tipp, auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Habe heute morgen mal bei Albert in Oberhausen angerufen und die wollen für 1 (!!!) Deckel von Porsche 30,-!

Doch nicht ganz dicht… :slight_smile:

Gruss,

Alex

Jo wie gesagt bei „meinem“ Porsche Händler :-p kosten sie 24,95€ pro Stück…und das ist es nicht wert…zumal ich viel lieber die Turbo kappen hätte aber die hatte der Typ bei Porsche nicht…

Gruss

Flori

Dann mußte eben die Turbo - Kappen bestellen…