Suche Multifunktionsdrucker

Hey Leute …

da ich schon länger Windows 7 nutze … und mein Scanner keine treiber für W7 hat, und mein drucker auch ziemlich langsam ist will ich mir in denn nächsten tagen ein multifunktionsdrucker zulegen …

und zwar was könnt ihr so empfehlen? (aus eigener erfahrung am besten)

wichtig für mich ist

-geringe druck kosten
-gutes preisleistungs- verhältnis
-nicht so riesig
-druck qualität
-am besten mit W-lan
-mit bildschirm

und was wär besser im i-net kaufen oder lieber im Media Markt ´?

preislich wollte ich so bis 160€ gehen… mal gucken…

wäre über ein paar geräte erfreut :wink:

Also ich hab mir den Canon Pixma MP970 gekauft.
Bin höchst zufrieden mit dem Ding. Wollte mir ursprünglich auch erst ein MuFuDrucker bis 150€ kaufen, aber den canon hab ich im I-Net für 200€ mit Versand bekommen.

kannst dir ja mal anschauen, vllt ist es ja was für dich.

Gruß Jan

und wieso hast du dich dafür entschieden ? wie bist du der druckgeschwindigkeit zufrieden und wie sind die kosten ?

ich hab denn Canon Pixma MP970 für 209.- bei ebay gefunden … sind die 209€ es wert?

=====

Wär über weitere produkte dankbar … am besten wie gesagt mit Wlan usw.

Netzwerk hat er. W-Lan weiß ich jetzt garned.

Druckergebnisse sind gut. Patronen hab ich bis jetzt keine gebraucht. Aber wenn man sucht findet man im I-Net gute günstige Angebote.
Druckgeschwindigkeit ist ok. Könnte immer schneller sein, aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
CDs kann ich auch bedrucken.
Sehr einfache Bedienung.
Patronen sind einzeln austauschbar. Das war auch ein Entscheidungsgrund.

Davor hatte ich drei Billigdrucker bis 40€ und das waren die letzten Drecksdrucker muss ich sagen.
Zugeklebte Tintenpatronen, die es nur in der 3er Farbkombo gab; verschmierte Bilder, wenn man ne Weile nicht druckte;
Papiereinzug hat gesponnen manchmal;
sehr teure Patronen;

Jetzt mit dem Drucker treten diese Anzeichen nicht auf. Auch wenn man selten druckt, ist das Bild klar und deutlich.

Gruß Jan

PS: Hab grad mal gegoogelt (Tintenpatronen für Pixma MP970), dann auf "shopping"; die Patronen kosten ab 0,64€ pro Patrone. klar, die originalen sind teuerer und kosten ab 1,28€ pro Patrone.