Suche MP3-Radio mit roter Beleuchtung

Hallo ihr,
habe keinen passenden Thread gefunden. Ich suche ein MP3-Radio bis max. 200€ mit roter Beleuchtung, AUX-Eingang und keinen riesigen abstehenden Tasten :wink:
Was habt ihr in eurem Audi verbaut? Es sollte unbedingt zur Innenraum/Instrumentenbeleuchtung passen! :slight_smile:
Gruß, Marcel

habe bei mir sony verbaut, mit mp3, hat rote tasten und weisses display, passt also genau zum tacho.
habe lange gesucht bis ich was dezentes passndes hatte.
davon gibts auch andere ausführungen mit aux-eingang, und auch mit
koplett roter beleuchtung.

bei höherwertigen radios würd ich dann sagen: becker.

Schau mal bei Blaupunkt, da habe ich bei meiner Freundin eins verbaut, da kannste die Displaybeleuchtung komplett anpassen und mischen aus rot grün blau.

schau dir mal das Pioneer DEH-5000 UB an - sollte deinen Anforderungen entsprechen…
Habe selbst das 4000-er mit weißem Display und bin technisch und optisch zufrieden. (Beim 5000 kannst du auch die Displayfarbe auf rot einstellen)

Gruß Mackie

http://www.a3-freunde.de/testberichte/index.php?p=details&aid=142

des mein Blaupunkt, sin n paar Bilder dabei wegen der Displayfarbe.
Wie im Text steht wird des aufm Foto bissl verfälscht dargestellt, hat die gleiche Farbe wie die Knöpfe.

Kann man ja wie schon erwähnt aus rot, grün und Blau alle Farben mischen

oder das jvc kdg-810 das hatte ich im golf …da kann ma die farbe auch anpassen…

HI,

ALPINE

http://www.alpine.de/index.php?id=cde-9882ri&no_cache=1&tx_comproductcatalog_pi1[show]=features#ridercontent

Kostenpunkt 200€, Tastenbeleuchtung ist auf komp. rot umstellbar.

MFG heidepower

Clarion DXZ748RMP

Passt sich super ein. Hab ich schon 3 Jahre. Man sieht kein unterschied zur Audi Beleuchtung. Also ich war von Anfang an mit der Optik und Technik zufrieden. Würd ich mir glatt nochmal kaufen. :dafuer:

Dürfte auch mittlerweile für ca. 150 Euro zu bekommen sein.

0351307001212435333.jpg

Also ich hab mir grad ein Alpine gekauft und bin wirklich SEHR zufrieden tolle Optik und ein geiler Sound:rob:
Kann ich nur weiter empfehlen.
Gruß Freddy

Alpine nur zu empfehlen, passt perfekt ins interieur und alles andere auch top…

http://www.alpine.de/fileadmin/img/com/product_images/08%20products/CDE-9874RR.jpg

Mein JVC hat auch rote Tastenbeleuchtung. Schau dich mal bei den aktuellen Modellen um :slight_smile:

Ich würde auch Alpine nehmen. Und zwar das hier in schwarz (silber hat blaue Beleuchtung)
http://www.alpine.de/index.php?id=cda-9812rb

Das hab ich selbst auch verbaut. Die Beleuchtung hat das gleiche rot wie die Audi-Anzeigen. Das Display ist abschaltbar- so hast nur die rote Tastenbeleuchtung!

MFG

Puh nicht das es nun leicht wäre mich zu entscheiden :wink: Bin da sehr wählerisch, bedanke mich aber schonmal für die vielen Vorschläge. Wenn es nun nicht zuuu lang dauert bis ich mich entschieden habe und es dann auch geholt habe werd ich mal ein paar Bilder hier posten… :slight_smile:

Sony Xplod CDX-GT 300

Saubillig und ein Spitzenteil mit schön großem Display, perfekter Audi-roter Tastenbeleuchtung, Front AUX in, verdecktem CD-Schacht (Flip down Panel) und gut getestet!

Schau mal in meine Gallerie im Ordner Umbau/Cleaning Konsole isses in Aktion zu sehen!

JVC KD BT1…gibt mitlerweile aber schon BT11 oder so
kannst jedenfalls alle möglichen farben einstellen, hast bluetooth, also ich auch meine freisprecheinrichtungd arüber, hab ipod, usb…
super ding und super qualität
hab auch eins mit roter beleuchtung gesucht, war mir aber unschlüssig, ob rot oder blau…joa und nun hab ich alle farben und kann es je nach stimmung immer wieder ändern :slight_smile:
ist eben nicht so einfach mit der wahl
lg

Hab auch JVC JVC KD-G722E, zwar mittlerweile schon bißchen älteres Modell, aber immerhin auch schicke Rote Beleuchtung und USB eingang und Ipod fähig. Bin vollstens zufrieden damit und kanns nur empfehlen.

Sony Xplod CDX-GT `212
schwarz mit roter beleuchtung.

is recht spatanisch aber ein super ding liest selbst verkratze CD´s
45W x4 auch guter klang bei der standartanlage.

brauchst hier aber nen aktivadapter
und der geht nur wenn du TA oben rechts einschaltest, bis ich das rausgefunden hab hats gedauert…

passt farblich meiner meinung auch recht gut