suche liedtitel...

… aus folgendem video:

http://thor.prohosting.com/lightboy/a3-freunde/k.rar

wäre cool wenn mir da wer weiterhelfen könnte! thx!

sry kenn das lied nicht aber gibts das video auch in länger so wieso uum was geht es da so ;D

war nen bericht im wdr… ich glaub über kiez etc… is son höheres tier da der glatzkopf…

also ich kann da irgendwie nix runterladen!

Am besten du fragst mal beim WDR an (wenn es wirklich dort lief und auch ne Eigenproduktion war), die können dir das sicher beantworten.
Die müssen eigentlich wissen was sie für Bild- und Tonmaterial zusammenschneiden.

Gruß Marcel

hey das lied will ich auch unbedingt haben, schreib mir bitte eine pn wenn du weisst von wem es ist und wie es heisst! wär super!!!

das lied wurde net von wdr drunter gelegt… das hat irgend nen inetuser mal gemacht… is ja ne reportage gewesen da lief da nix im hintergrund… der user hat einafch die stelle rausgeschnitten und diese eine wiederholschleife eingesetzt und das lied drunter gelegt… und nu such ich dies leider…

sind ledier immernoch auf der suche nach interpret und titel… kann niemand helfen? schieb

habs grad endlich gefunden:

The White Stripes: The Pain

bei mir heist das lied irgendwas mit army

aber mal ne andere frage wie kann ich aus einem video musik rausschneiden hab ein video und will nene liedtitel wissen.

mfg

zb mit virtualdub, nandub, etc

[quote]
bei mir heist das lied irgendwas mit army

aber mal ne andere frage wie kann ich aus einem video musik rausschneiden hab ein video und will nene liedtitel wissen.

mfg

[/quote]

so, brauch mal wieder eure hilf.
ich komm einfach net drauf…
das lied das im hintergrund läuft.
ist aus dem film johnsons family vacation bzw die johnson familie auf reise:

meinste The White Stripes - 7 Nation Army

und Musik rausschneiden kannste zB mit jedem Videobearbeitungstool evtl. sogar mit Windows Movie Maker

ohio players - love rollercoaster :slight_smile:

big thx
genau das isses
ruckzizucki :slight_smile:

naja is shcon bissl länger her die frage auf die sich deine antwort beziht.
aber trotzdem danke für den versuch :slight_smile:

:smiley: alternativ hätte ich mal aufs Datum gucken können :slight_smile:

Der Titel „Love Rollercoaster“ wird auch aktuell ganz „nett“ in „Final Destination 3“ eingesetzt :wink:

Bin auch auf der Suche nach einem unbekannten Ohrwurm, habe leider nur einen ganz kurzen Ausschnitt, man sollte es aber sofort erkennen, sofern man es kennt :slight_smile:

http://www.lightning-webs.de/vip/ausschnitt.mp3

Hi,
das dürfte „Sergio Mendes feat. The Black Eyed Peas - Mas Que Nada“ sein

Gruss Dribby

Danke, das ist es :slight_smile: