Suche Leute mit A3\'s aus Neuss und Umgebung

Hi!

Hmm da ich mich immer noch nicht entscheiden kann welchen A3 ich nehme, wollte ich mal fragen ob es Leute aus Neuss und Umgebung (Düsseldorf, Köln, Leverkusen usw.) gibt mit denen ich mich treffen könnte und mal ne Runde mitfahren oder so!

Bin bisher nur mal im 1.9 TDI (Serie 131 PS, war aber gechippt) gefahren. Den 1.6er, 1.8er, 1.8T, da saß ich nichtmal drin… :frowning:

Na dann hoffe ich mal auf positive Antworten :slight_smile:

Hey Alter !

Komm aus Solingen Wald Mitte und fahre nen fett krass getunten A3 1,8 T …

Wenn de bock und das nötige Kleingeld hast kannste mal ne runde mit durch die City cruisen…

Mit 50 Euro die Stunde biste an Bord.

A3Mann

Ich komme aus Oberhausen!

Inspi, Commader oder MichaelA3 kommen aus deiner Gegend!

Fahren aber alle keine Serien Fahrzeuge!

löl naja 50 Euro… dann hab ich wieder 50 Euro weniger für das Auto :wink: Ich dachte an ein kleines Treffen wo ich mal ne Runde MITfahren darf aufm Beifahrersitz, reicht schon ^^

Außerdem ist das hier das A3-FREUNDE Forum, und unter Freunden geld zahlen für ne Runde mitfahren? Hmmm nee :wink:

@A3Mann

Das ist wohl ein Scherz oder?

Tach,

komme aus Korschenbroich, welches ja zu Neuss gehört. Fahre einen 1,8T AJQ mit noch serienmäßigen 180 PS. Kannst dich ja mal melden, wenn Du interesse hast.

MfG Commander

Ja Korschenbroich ist ja um die Ecke! Wie kann ich denn Kontakt zu dir aufnehmen außer hier im Forum?

Habe dir ne PM geschrieben. Muß jetzt los.

MfG Commander

Quote:
@A3Mann

Das ist wohl ein Scherz oder?

@Marcel

Ich will jetzt keine falschen Anschuldigen machen, aber ich glaube fast das geht in eine Richtung. Sprich Anmeldedatum und Ausdrucksweise. Zufall? Eine Person?

HIER LESEN :wink:

Gruß Markus

HO HO HO sehr schöner audi gefäht mir sehr. Wollte dich mal fragen ob du das mit der motorhaube selbst gemacht hast oder es machen lassen?

MFG cat

Ich nehme mal an, daß Du meine Haube meinst. Ja, habe ich selbst gemacht und biete sie auch hier an.

Guck mal unter MHV.

MfG Commander

Quote:

On 2003-10-04 13:59, TuningKingX wrote:

Ja Korschenbroich ist ja um die Ecke! Wie kann ich denn Kontakt zu dir aufnehmen außer hier im Forum?

Hallo TunigKingX,

bist du noch da? Hast du meine PM nicht bekommen?

MfG Commander

Hi!

Sorry war in Köln… die Eltern meiner Freundin besuchen weil sie ja ein halbes Jahr in Amerika ist heul

Hab dir eine PN geschrieben!

MfG Martin

komme zwar aus düren, bin aber häufig in bonn unterwegs, weil da meine bessere hälfte wohnt…kannst mich ja pivat anschreiben wenn du noch mal mit nem gechippten tdi fahren willst…