Suche Leute die Lust auf die Tuningworld Bodensee vom 13.5 bis 16.5.2010

Servus

Und zwar ist meine Vorstellung als Forum auf die Tuningworld Bodensee zu fahren. Da ich letztes Jahr den Auftritt vom Golf4 Forum recht geil fand und auch bei der Messeleitung super angekommen ist.

Und da mich heute der Alex von der Clubbetreung angerufen hat und gefragt hat ob ich dieses jahr wieder dabei bin. Hab ich mir gedacht ich hau das mal hier ins Forum vielleicht kommen ja paar Leute zusammen.

Vom ablauf her würde es so laufen:

Man Trifft sich am 12.5.2010 entweder in Stuttgart und fährt zusammen oder man trifft sich direckt auf der Messe. Bauen unseren Stand auf und bringen unsere Autos in Top Zustand.
Am 13.5.2010 Treffen wir uns dann morgens um 9Uhr auf der Messe und freuen uns auf die 4 Tage Messe.
Am Sonntag den 16.5.2010 Werden wir ab 17Uhr unseren Stand abbauen aufräumen und fahren wieder Nachhause

Das ist der grobe ablauf Abends finden dann natürlich auch immer Partys auf der Messe statt wo wir auch hin gehen können bzw werden. :wink:

Also zwecks Übernachtungen ich werde wahrscheinllich wieder eine Ferienwohnung mieten da können dann bis zu 6 Leute Schlafen. ansonsten gibt es natürlich noch 1000 verschiedene möglichkeiten zu Übernachten, Camping, Hotel, Jugenherberge usw.

Die Kosten pro Fahrzeug belaufen sich auf 30€ dafür dürft ihr euer Auto auf die Messe stellen natürlich inclusive allen Bewertungen usw, und ihr bekommt 2 Freikarten für das ganze Wochenende.

Also ich hoff mal ich hab nichts vergessen falls ihr noch fragen habt schreibt einfach.

Aber bitte Leute wenn ihr mit kommen wollt dann muß es sicher sein weil wenn da nicht alle Autos kommen wo Angemeldet sind gibts ne Strafe und darauf hab ich kein Bock da ich in den Letzten 5 jahren noch nie Probleme hatte und auch nicht will.

Zwecks Autos es sollten nicht grad Original Autos sein sollte schon einiges gemacht sein. Bitte nicht falsch verstehen jetzt.
Ich werde dann je nachdem wieviele Autos mit wollen eine Auswahl treffen da es leider auch keine unbegrenzten Platz gibt und ich das auch noch mit der Clubbetreung abklären muß.

Die Bewerbungen müssen bis zum 6.12.2009 alle bei mir sein da ich dann ja ne Auswahl treffen muß und die Bewerbung auch noch fertig machen muß und bei der Tuning World abgeben muß.

Bis jetzt sind es zwei Autos:
Meiner :wink:
und der Bomber vom Lonnie

Also Leute haut rein würd mich echt freuen wenn es Klappt.

Ich hoffe mal das der Chef nichts gegen mein Vorhaben hat. @Gerks wäre nett wenn mir dann kurz ein OK oder ein nicht OK gibst. :wink:

Mfg Micha

Finde ich eine gute Idee.

nur wie es momentan aussieht wird es zeitlich sehr eng bei mir.
Noch kann ich nicht ja oder nein sagen.

ja dich wollte ich grad anschreiben ob du intresse hättest. hm das wäre natürlich schade wenn es nicht klappen würde. Wie sieht denn dein Zeitplan aus mit deim Auto?

mit dem, Auto wird wohl passen. Nur durchbrechen in der Firma die Balken für die Auslastung jegliche Grenzen für die Monate: Januar, März, Mai. Sind aber alles nur berechnete Werte. Da wird sich noch was ändern.
Nach Januar weiß ich evt mehr…

zur Tuningworld wollte ich immer mal.

ja jetzt schau mer mal wieviele Leute so intresse zeigen.

war mit meinem lupo mal dort als aussteller.
danach gabs aber nix vorzeigbares mehr bei mir und das bleibt auch noch ne weile so.
waer das nix fuer @facelift8l ?

gruss,
tom

na da scheint ja kein großes Intresse zu bestehen so wie ich das seh bis auf die 4 Leute die mich angeschrieben haben. :hallo:

echt?

hätt scho gedacht das da bisselr mehr feedback kommt :frowning:
naja schade, aber wer nicht will der hat schon - dann ziehen wir das eben alleine durch!

greez

lonnie

Hey @Micha807 ich wäre dabei…aber da müsse ma schauen obs klappt mim auto lakieren u.s.w…
oder was sagst du dazu?

gruß Michi

Also ich hab mir auch mal gedanken gemacht und wäre schon gerne dabei. Jetzt muss ich nur noch schauen weil das direkt im anschluß an das GTI Treffen am Wörthersee wäre und da fahren wir eigentlich immer hin. Und wir die Planung für das GTI treffen immer erst später machen.

wäre aufjedenfall eine coole sache mit Lonnie, dir und noch paar anderen.
was kommen da noch für kosten aus die 30 euro. Was kostet den ein platz bei dir in der ferienwohnung.
wenn dann würde ich mich da schon einklinken.

ich klär das Heute mal mit meiner Freundin und den Leuten die an der Wörthersee mit gehen.

@S3_Michi ja des bekommen wir dann schon hin mit Lackieren und so mußt du halt schauen das du es wegen dem Rost hin bekommst schnell :wink:

@xunder Also es sind einmal die 30€ für die Messe und die Ferienwohnung kostet zwischen 35€-45€ pro nacht und wenn wir dann zb. 6 Personen sind wären das für die 4 Tage ca. 180€:6=30€ pro Kopf allerdings kann sich da auch was ändern falls wir auf was anderes ausweichen müssen falls die Wohnung vergeben ist. Und dann halt noch die Kosten für verpflegung und Sprit.

Mfg

Hmm ist mein Fahrzeug vorzeigebar ?

Also mit meiner Freundin hab ich das mal belabert und das geht soweit mal klar. jetzt muss ich noch mit den Leuten vom wörthersee laber, denke aber das das auch passen wird.
Dann musst dur nur noch sagen ob du mich dabei haben willst und dann kläre ich das mim urlaub im geschäft.

hmm komisch , das kein so großés interresse besteht wundert mich echt . Wir haben doch im Forum sehr schöne Fahrzeuge die auch vorzeigbar sind denke ich :slight_smile: Wo sind die ganzen leute :gun:

Wenn mein Auto vorzeigbar ist, dann wäre ich auch dabei, ich denk bis dahin werd ich mein Airride auch drin haben, dann passt das…

Hey Leute,

auf wen von euch kann ich jetzt treffen (morgen/Sonntag)?

genau wen sehe ich ;D ich bin der wo eure autos ansabbert JAAAA

leider auf kein von uns da wir eine Absage von der TWB bekommen haben.

ach mist :frowning: ich will morgen hin vorallem am abend noch guru josh ;D

Wir waren gestern unten… Ist ja diesmal zusammen mit der Car&Sound.

Audi ist recht schlecht vertreten (auch laut Chises, den wir getroffen haben). Wir haben uns echt gefragt, warum die euch abgesagt haben? :vogel:

Naja, ich hab mich an vielen neuen Dodge Challengers und alten Dodge Chargers erfreuen können. lonnies Viperkollege hat seinen 68 Charger mit 17xx PS unten…

Bis gleich zum Saisoneinklang, der ja in paar Stunden startet.

CU

walkAbout