Servus
Und zwar ist meine Vorstellung als Forum auf die Tuningworld Bodensee zu fahren. Da ich letztes Jahr den Auftritt vom Golf4 Forum recht geil fand und auch bei der Messeleitung super angekommen ist.
Und da mich heute der Alex von der Clubbetreung angerufen hat und gefragt hat ob ich dieses jahr wieder dabei bin. Hab ich mir gedacht ich hau das mal hier ins Forum vielleicht kommen ja paar Leute zusammen.
Vom ablauf her würde es so laufen:
Man Trifft sich am 12.5.2010 entweder in Stuttgart und fährt zusammen oder man trifft sich direckt auf der Messe. Bauen unseren Stand auf und bringen unsere Autos in Top Zustand.
Am 13.5.2010 Treffen wir uns dann morgens um 9Uhr auf der Messe und freuen uns auf die 4 Tage Messe.
Am Sonntag den 16.5.2010 Werden wir ab 17Uhr unseren Stand abbauen aufräumen und fahren wieder Nachhause
Das ist der grobe ablauf Abends finden dann natürlich auch immer Partys auf der Messe statt wo wir auch hin gehen können bzw werden.
Also zwecks Übernachtungen ich werde wahrscheinllich wieder eine Ferienwohnung mieten da können dann bis zu 6 Leute Schlafen. ansonsten gibt es natürlich noch 1000 verschiedene möglichkeiten zu Übernachten, Camping, Hotel, Jugenherberge usw.
Die Kosten pro Fahrzeug belaufen sich auf 30€ dafür dürft ihr euer Auto auf die Messe stellen natürlich inclusive allen Bewertungen usw, und ihr bekommt 2 Freikarten für das ganze Wochenende.
Also ich hoff mal ich hab nichts vergessen falls ihr noch fragen habt schreibt einfach.
Aber bitte Leute wenn ihr mit kommen wollt dann muß es sicher sein weil wenn da nicht alle Autos kommen wo Angemeldet sind gibts ne Strafe und darauf hab ich kein Bock da ich in den Letzten 5 jahren noch nie Probleme hatte und auch nicht will.
Zwecks Autos es sollten nicht grad Original Autos sein sollte schon einiges gemacht sein. Bitte nicht falsch verstehen jetzt.
Ich werde dann je nachdem wieviele Autos mit wollen eine Auswahl treffen da es leider auch keine unbegrenzten Platz gibt und ich das auch noch mit der Clubbetreung abklären muß.
Die Bewerbungen müssen bis zum 6.12.2009 alle bei mir sein da ich dann ja ne Auswahl treffen muß und die Bewerbung auch noch fertig machen muß und bei der Tuning World abgeben muß.
Bis jetzt sind es zwei Autos:
Meiner
und der Bomber vom Lonnie
Also Leute haut rein würd mich echt freuen wenn es Klappt.
Ich hoffe mal das der Chef nichts gegen mein Vorhaben hat. @Gerks wäre nett wenn mir dann kurz ein OK oder ein nicht OK gibst.
Mfg Micha