suche Leute aus Nordhessen

hi Leute !

Wollt mal fragen, wer hier noch so alles aus Nordhessen kommt !?

ich komme aus Baunatal , das liegt bei Kassel … evtl. kommt ja noch jemand aus der Egion etc.

M.f.G

Hier! :biggrin:

Komme aus Neustadt, liegt zirka 60 km südlich von Baunatal, bin aber oft in KS unterwegs!

MfG Timo

Mahlzeit!
Ich wohne zur Zeit in Neuental, liegt am südlichen Ende der A49.

Gruß
Florian

ich würde gerne mal ein treffen machen in Nordhessen und wollte mal so wissen wehr hir so alles aus meiner ecke kommt dem mann vieleicht schon mal gesehen hat gruß Michi

was neustadt??? krass…ich komme aus schwalmstadt:)
neustadt ist ja gleich hier nebendran oder ist das n anderes neustadt???
ansonsten sind hier ab und zu treffen in marburg, ist ja au nicht so weit weg…

@jadakizz

ja, und wenn du dich noch dunkel dran erinnern kannst weisst du das auch schon, da du ja zu dem von mir organisierten Treffen in Marburg kommen wolltest, aber nie dort erschienen bist, und was ich ganz schwach finde, noch dazu ohne absage!!!:gelbekarte: das geht auch besser!

MfG Timo

häää…hallo?!
hast du mal in dem forum geguckt…ich hab nämlich abgesagt!!!
ok, ich hab erst spät abgesagt aber ich habs gemacht, weil etwas kurzfristig passiert ist und da konnte ich halt nicht mehr kommen.
ich hab mir bestimmt nicht aus spaß gedacht, ich geh da jetzt einfach nicht hin…

oh, muss ich doch glatt überlesen haben… naja ist ja egal… und jetzt wieder back to topic!:thumbsup:

Wäre schon ne coole Sache auch mal ein Treffen in Kassel zu organisieren! Hab ja schon einige schöne A3`s da rumfahren sehen!

@Diesel-power

Dann trommel mal ein paar A3-freunde zusammen und mach was klar! :rob:

MfG Timo

ich komm aus der Hessentagsstadt 2008 :hallo:

hessentag das würd lustig
da können wir eigentich auch mal ein treffen für klar machen ? oder was meint ihr so
habe jetzt auch eine gruppe eingerichtet (A3- Freunde Nordhessen und Umgebung)

Moin…
Komme aus Frankenberg/Eder und die Idee mit dem Treffen "Hessentag 2008" find ich echt gut. :wink: Am 15.06. rocken die Ärzte… Ist DA jemand am Start?

Ach hallo Nachbar!

Wohne zwar in NRW aber nur 5KM von Hessen entfernt. (gehört ja noch zur umgebung :thumbsup: )
Und Frankenberg/Eder liegt ca.20KM von mir weg. Da ist man sich bestimmt mal übern weg gefahren…

Jo, tülich! :smiley:
Ist ja quasi das Pflicht-Konzert schlechthin…

Röööööchtig… Da MUSS man hin. Und wenns dann auch noch in der nähe ist erstrecht!

@Maxx6N Woher kommstn? Klingt so in die Richtung Hallenberg,Liesen,Hesborn etc…

Da bin ich dabei dat ist prima!!!:rob:

MfG Timo

uuuuh Timo hört Die Ärzte? :wink:

@Audi20v

Ja, die richtung ist schonmal nicht schlecht aber ein Blick in mein Profil hätte deine Frage überflüssig gemacht :wink:
Komme aus "Mädchenbach" :yes:

hehe "Mädchenbach" okay hab mir jetzt mal dein Profil angesehen… Aber ich glaub wir sind uns noch nicht über den Weg gefahren! :wink:

Wohne auch in der Nähe von Baunatal

ich Komme auch aus Baunatal