hola !
habe nun endlich zugeschlagen und mir den a3 gekauft. jetzt suche ich natürlich nen paar gleichgesinnte. g
schreibt mir doch mal wenn ihr auch a3 bekloppt seit und bei mir aus der ecke kommt.
könnt mir auch gerne mailen egal ob männlich oder weiblich : los-ninos@gmx.de
gruß
losninos
Hi, und willkommen.
Ich bin aus D-dorf. Ist ja auch net so weit.
Es gibt aber ein paar hier, die noch deutlich näher wohnen.
Es gibt auch ein paar, die direkt aus Duisburg kommen. Ich wohn im Moment ziemlich weit weg, aber wer weiß, wo mich die Arbeit noch hinträgt
hey !
da ich in düsseldorf arbeite ist das doch echt prima aus welchem stadtteil bist du denn ?
gruß
losninos
Hallo
Ich komme aus Duisburg.
Es gibt glaube ich noch zwei weitere aus Duisburg. Auch in Oberhausen gibt es welche.
Jo Oberhausen >Hier einer Davon is<
Bin ebenfalls aus Oberhausen!
Ich komm auch aus Düsseldorf.
Kommt es hier zu einem Treffen oder was sagt mir das Topic?
Michael und ich sind auch auchs Duisburg!!!
hmmmm… dann sollte es wohl echt mal ein treffen geben ! stimmt schon.
Gute Idee, wann und wo? :-))
sehr gute frage !
hmmmm… keine ahnung g
vorschläge werden an dieser stelle entgegen genommen !
Quote: |
|
bitte an einem sonntag wenn es geht weil micha und ich müssen samstags immer arbeiten!!!
Wie wär`s mit diesem sonntag? 15uhr?
Kann ich net genau sagen hab glaub ich diesen sonntag ein meeting!!!weiss aber auch noch keine uhrzeit!!!
wie wäre es mit samstag da hat doch fast jeder frei ???micha und ich gehen samstag dann noch ins delta wer lust hat kann ja dann noch mitkommen!!!
samstag ? also übermorgen ?
arbeitet ihr im delta ?
Nein aber im centro und samstags muss ich jetzt teilweise immer doppelschicht schieben das heisst von morgens 7.30 bis 22.00 abends und da bleibt dann keine zeit fürn treffen!!!und samstag is ja centro zu!!!
jau leider ! is ja mal nen echt übler feiertag. oder ? kannste das ganze we nix machen.
Quote: |
|