Suche leises Notebook für Freundin bis 1000 EUR

habe auch ein asus…bestens zufrieden

[quote]

Danke für eure Antworten.

Eigentlich schwanke ich nur noch zw. Toshiba und dem o.g. Asus. Wobei ich momentan eher zum Asus tendiere.

Hat jemand Erfahrungen mit Asus Notebooks?
Bei uns in der Arbeit haben wir bei Asus eigentlich eine sehr geringe Rückgabequote. Deshalb denke ich ist die Qualität sicherlich ganz ok, oder?

Eigentlich müsste ich ja besser Bescheid wissen, arbeite ja schließlich bei einem der weltweit größten Distributoren für Hard-/Software, aber nun mal im Controlling.
Habe mir auch schon die Meinung der Leute eingeholt, die das Zeugs bei uns verhökern, aber die haben natürlich immer nur gutes zu erzählen :slight_smile:

Deshalb sind mir eure Meinungen/Erfahrungen sehr wichtig und helfen mir bei der Kaufentscheidung.

Merci nochmal für die rege Teilnahme!

[/quote]

@ wehandel

wie isn des Asus mit der Lüfterlautstärke?

also beim surfen und beim email checken oder schreiben läuft der lüfter garnicht…und wenn du dann eine cpu mit speed steping hast noch besser.

aber wenn du natürlich ne dvd guckst springt der lüfter schon öfter an wobei der lüfter meines notebooks super leise ist wenn er anspringt…also asus ist schon was vernünftiges!!!

gruß

wehandel

Kann dir noch http://www.notebooksbillger.de empfehlen, da stehen bei paar notebooks die meinungen dazu bei. Du wirst es ja sicher dann in deiner firma kaufen.
Bin mit notebooksbilliger eigentlich voll zufrieden, auch wenn ich oft schlechtes gehört habe. Hatte das Toshiba-L10 nirgends billiger gefunden, auch nicht bei händlern wo ich über meine arbeit sonderkonditionen bekomme