suche Leih-Beetle für meine Freundin

Hallo Ihr da,

auch auf die Gefahr hin, jetzt als Fremdgeher beschimpft zu werden:
ich suche nen VW New Beetle, den ich mir irgendwo einen oder zwei Tage (über n we) ausleihen/mieten kann.

Meine Freundin ist total vernarrt in das Auto und hat am 17.07. Geburtstag. Leider konnte ich bisher weder bei den bekannten Vermietern, noch bei nem VW Händler hier bei uns nen angemeldeten Beetle finden :-(!

Hat vielleicht jemand von euch ne Idee, wo ich so ein Auto hier noch herbekommen könnte oder hat gar jemand eines, das er vermietet?!^^

Mir fällt nämlich so langsam nix mehr ein, aber es wäre wirklich ein super Geschenk!

Gruß
Thomas

Moin,

hier ist was! http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/vw/new-beetle/

hey,

danke, aber die seite hatte ich auch schon…der haken ist nur

DE-09618 Brand-Erbisdorf
->
DE-76470 Ötigheim

–> ca. 550km :frowning:

Das dachte ich mir schon. Was ist momentan echt schwierig, außer ein ortsansässiger Händler hat einen Beetle rum stehen.

Ich hätte ansonsten nur noch die Idee mal ne Kleinanzeige in der Zeitung zu schalten. Vielleicht hast du ja Glück. Habe schon desöfteren gesehen, dass für Hochzeiten etc. eine Kleinanzeige aufgegeben wurde, wenn jemand ein bestimmtes Auto sucht …

ja, wäre vlt was…oh man, ich hät nie gedacht, dass es so kompliziert sein kann, an so ne schüssel ranzukommen -.-

Also generell hat Sixt die in der Flotte, nur geben die keine speziellen Wagengarantien. Aber wenn Du ne Filiale bei Dir in der Gegend hast und die einen aufm Hof stehen haben, kannste den speziell mieten.

Viel Glück :angel:

oh man…also ich hab jetzt die ganze zeit gesucht…nicht eine autovermietung (zumindest online) hier, hat den beetle :frowning:

Autovermietungen wie Sixt oder Europcar haben meist nur "gängige" Autos zur Vermietung. Der Beetle ist einfach schon zu "alt". Zu seinen Glanzzeiten hätte es ihn sicher als Mietauto gegeben.

Hey, schau mal hier: http://www.euromobil.de/fahrzeug.html die haben zumindest nen Beetle in den wechselnden Bildchen auf der Hauptseite. Da könntest du zumindest mal anrufen.

C
VW Caddy 1.4 Life (5-Si.)
KOMBI, OTTOMOTOR, 59 kw
VW New Beetle 1.4
LIMOUSINE, OTTOMOTOR, 55 kw € 84,20
(alle km) € 84,20
(1500 km)

Autohaus Gerstenmaier Rastatt GmbH
Karlsruher Straße 6-10, 76437 Rastatt

Ja die Filiale in Rastatt scheint einen da zu haben :slight_smile: !!!

Bei Sixt online werden auch nur Beispielfahrzeuge gezeigt.
Letzte Saison gab es ihn noch. Ich weiß das, weil ich mal für kurze Zeit für den Laden gearbeitet habe :ball:

Aber versuchs erstmal im Autohaus, denn da ists "sicherer", den Beetle zu bekommen und nicht aufeinmal nen EOS oder Peugeot CC irgendwas.

hey,
also bei sixt hat sich nix ergeben!

aber ich hab jetzt mal ne anfrage üpber deinen link gesendet @sunstorm84
in rastatt habe ich keinen beetle gefunden. dort arbetiet auch ne bekannte, die meinte, es gäbe momentan keinen. aber in baden-baden war einer vorhanden. Dort habe ich jetzt mal angefragt und hoffe auf ne positive antwort!

Ich drück dir ganz fest die Daumen :slight_smile: !!!

danke, nur hab ich grad ne nachricht bekommen, dass er an dem wochenende schon vermietet ist :-(…jetzt mal schauen ob sich noch was anderes findet!

so, jetzt aber,

ICH HAB EINEN GEBUCHT :slight_smile: @sunstorm84

boah, was ne odyssee^^

wehe ihr gefällts nicht:D

lol also an nen Hummer oder Caddy kommst du leichter als an nen Beetle.

Ich hoffe auch, dass sich deine Freundin freut :slight_smile: aber wenn sie weiß was das für ein Aufwand war :wink: !!! Da MUSS sie sich doch freuen.

Juhuu, echt klasse!

ich denks mal auch :slight_smile:

also nochmals vielen dank für deine hilfe @sunstorm84

kann dann geschlossen werden hier ^^