Suche Lackierer Hamburg + Umgebung

Suche, wie gesagt, einen Lackierer für Heckschürze, Frontschürze, Dachkantenspoiler, Seitenschweller und Türgummis!!! Alles soll in Wagenfarbe (Brillantschwarz) lackiert werden.

In meiner Umgebung wollen alle ein schweine Geld dafür. Wer kennt einen Lackierer, Betrieb, etc. der bisschen Geld verdienen will. Einzige Vorraussetzung ist eine ordentliche Arbeit und ein gutes Endresultat. Soll wirklich gut gemacht werden und kein scheiss.

Schürzen etc. können am Auto montiert oder auch abmontiert gebracht werden - wie es am besten passt…

Was meint ihr darf/soll das kosten?!?! Zahle für gute Arbeit natürlich auch angemessen!!

ach ja, vergessen - Schürzen, Dachspoiler sind original vom S3, Seitenschweller von Zender - kein billig GFK oder so. Also auch gute Vorraussetzungen…

  • Dieser Beitrag wurde von A-3-Turbo am 31.03.2004 bearbeitet

:heul:keiner ???:heul:


Ich grabe die Leiche nochmal aus:)

Kann jmd einen guten Lackierer in Hamburg (West) empfehlen? Qualität geht erstmal vor Preis!

Ich war damals bei LUCASSEN Spandauer Weg 12 in Jenfeld.
Die haben mir einen super Preis für alle Teile gemacht und Quali ist auch super.
Die Aussenteile sind von der Originalfarbe nicht zu unterscheiden.
Hab alle Teile selbst abmontiert und hingebracht. Das sparte eine ganze menge kosten.
Einfach mal ein Angebot einholen.