Hallo A3 Freunde,
es brauche mal euere Hilfe.
Und zwar hatte ich vor kurzem einen Unfall.
Bin an der Ampel gestanden.Davor war ein Fiat und davor ein LKW. Der Tussi hat es wohl zu lange gedauert und fährt einfach zurück. Und schon hat es gerummst.
Vordere Stosstange hat Kratzer ungefähr in der Mitte unter dem Grill.Eigentlich nichts wildes.
Bin dann zum Audi Autohaus und habe den Fall aufnehmen lassen. Der Meister schätze den Schaden auf ca. 950 Euro.
Er hat gleich die notwendigen Unterlagen an die Versicherung gefaxt.Nun fehlt nur noch das OK von der Versicherung um den Schaden zu behben.
Der Unfall ich nun schon eine Woche her. Habe heute bei der Versicherung angerufen um zu fragen was den Stand der Dinge ist. Die Dame am Telefon sagte mir das sich die Verursacherin den Schaden noch gar nicht gemeldet hat und das sie auch schon versucht haben ihre Kundin zu erreichen.
Habe der Tussi jetzt gerade eine SMS geschickt und warte jetzt auf eine Reaktion von ihr.Und dann?
Die Polizei habe ich bei dem Unfall nicht informiert.Jetzt im nachinein musss ich sagen das das vieleicht ein Fehler war.Von der Tussi habe ich nur einen handgeschriebenen Zettel mit der Adresse und Autokennzeichen. Sonst nichts.
Könnt ihr mir Tips geben wie ich da weiter vorgehen soll?
Hatte noch nie einen Unfall zum Glück gehabt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Thommi