Suche Hilfe für A3 kauf im Raum SZ

Moin Leute,
Da ich mir jetzt einen A3 zulegen will aber keine Ahnung von der Materie A3 bzw Audi habe ( fAhre im Moment noch japaner) Wollte ich mal anfragen ob sich jemand bereit erklären würde mir mit Rat und tat zur Seite zu stehen bereit wäre.

Geplant habe ich für Montag mir einen A3 in Salzgitter anzusehen. Also falls jemand lust und Zeit hätte kann er sich gerne melden…

Da ich neu hier in dem Forum bin hoff ich mal dass ich hier im richtigen Topic bin:D

Achja: Zu meiner Person: Heiße Björn bin 24 udn Wohne im schönen Celle falls es Jemand kennt…

Also ich danke euch jetzt schonmal im vorraus…Bis denne
MFG Björn

Erstmal herzlich willkommen im forum
Ob du jetzt jemanden findest der dich begleitet weiß ich nicht, aber kannst uns ja mal schreiben was du für einen suchst und dann können dir sicher ein paar tipps gegen werde.
Ich persönlich bin erst gegen ende der woche im raum SZ. Da ich mir anfang der woche selber ein paar anschauen will

Hey…Danke erstmal…

Ich suche nen 8L( Facelift oder VFL ist erstmal Egal) Minimalst Vorraussetzungen wären: Diesel oder Benziner ( Lieber Benziner), max 150000 runter, min 125ps ( am liebsten wäre mir hier der 1,8T evtl auch als Quattro aber dass fällt wohl ausm Preisrahmen) und in gutem zustand. Habe so bis max 4500,- eingeplant Lieber weniger…

Hab bei mobile einen gefunden der mir echt zusagt.Allerding ohne Bilder im Netz.

Mfg Björn

also beim 8L habe ich keine ahnung von, aber benut mal die suchfunktion einfach "kauf 8L" eingeben und dann wirst du fündig :wink: