Suche Heckschürze mit Nummernschild-Halterund wegen Cleanheckumbau

Hi,

habe seit 2 Wochen nun ein Cleanheck an meinem Audi, hab aber nun das Problem, dass ich keine Schürze finde, wo eine Nummerschildhalterung vorhanden ist.

habe die Dinger mal in ebay gesehen, aber nun find ich nix. und auch bei diversen tuning pages find ich keine.

im mom brauch ich das nummernschild eh nicht, hab ein fahrverbot weil ich mit 97 in ner 50ger zone geblitzt worden bin :slight_smile: ups

aber trotzdem sollte dann wenns in 2 wochen wieder los geht, die neue schürze fertig sein incl. beleuchtung!

kennt ihr da was???

liebe Grüße Daniel

PS: ups ^^ hab die überschrift falsch geschrieben :’(

  • Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 19.06.2005 bearbeitet

    4200_A.jpg 4201_A.jpg

Hi,
also ich kann dir eine orig. Heckschürze anbieten mit Nummernschild-Halterung. Kannste dann noch einen Ansatz drunter machen und das ganze verspachteln oder halt so lassen. Schreib mir einfach wenn du interesse hast.
MfG

[quote]
Hi,

habe seit 2 Wochen nun ein Cleanheck an meinem Audi, hab aber nun das Problem, dass ich keine Schürze finde, wo eine Nummerschildhalterung vorhanden ist.

habe die Dinger mal in ebay gesehen, aber nun find ich nix. und auch bei diversen tuning pages find ich keine.

im mom brauch ich das nummernschild eh nicht, hab ein fahrverbot weil ich mit 97 in ner 50ger zone geblitzt worden bin :slight_smile: ups

aber trotzdem sollte dann wenns in 2 wochen wieder los geht, die neue schürze fertig sein incl. beleuchtung!

kennt ihr da was???

liebe Grüße Daniel

PS: ups ^^ hab die überschrift falsch geschrieben :’(

  • Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 19.06.2005 bearbeitet

[/quote]

Hi,

ja habe interesse :slight_smile: meinst du, du könntest mir n Bild schicken von der Schürze?

Würd mich interessieren wie tief die Nummernschildhalterung ist ???

Also ich bitte um ein Bild :slight_smile:

vielen Dank im Vorraus!!!

Gruß Daniel

Ui , erst 5 Monate den Führerschein und sowas?
:fahrer:

:slight_smile: hehe

ja passiert schnell!

war mit meiner freundin in düsseldorf auf dem weg zu ner disco. komme eigentlich aus köln und hab mich da übelst verfahren :] bin 40 min da im kaff rumgeirrt und wisste nimmer weiter, auf einmal seh ich n autobahnschild und war so erleichtert den ausweg gefunden zu haben, dass sich WUT und FREUDE und noch n Haufen andere Gefühle zusammengetan haben und mich zum Rasen bewegt haben. Blöd dass grade da n Blitzer stand an der Ortsausfahrt…

Ja da haben sie mich mit 97 in der 50ger Zone erwischt…

Traurig aber wahr…

Und jetzt stolz auf die Heldentat??? Deine Party auf dem Beifahrersitz bestimmt …

Und jetzt stolz auf die Heldentat??? Deine Party auf dem Beifahrersitz bestimmt …

also bei ebay gibts zum Beispiel das da:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=106704&item=7980571587&rd=1

Jo die is schon nicht schlecht aber mir gefallen dies Schlitze an der Seite nicht so… sieht so nach „kiemen“ wie bei nem fisch aus ^^

lol warum hab ich eigentlich den selben beitrag 3 mal gepostet ??? hmm komisch…

kennt jemand noch ne andere lösung als heckschürze ?

schau mal hier…

http://www.larrys.de/produktzwei.html

:daumen:

oder diese vielleicht?? http://csr-shop.info/product_info.php?cPath=34_55&products_id=40

Hey die is schon ganz schön :slight_smile:

aber mich stört dieser Rand ganz unten…

wenn jemand noch eine kennt… bitte melden!

brauche nämlich ziemlich dringend ne neue schürze ^^

HELP!!!

  • Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 20.06.2005 bearbeitet

Hallo,

also wenn wir schon beim Thema Heckstoßstange mit Kennzeichenmulde sind, ich suche auch dringen eine Originale von Audi und mit Mulde drin. Wo kann ich eine kaufen, oder von wem kann ich das professionell einarbeiten lassen. EILT SEHR!

Gruß Kuhner und danke im voraus
:mauer:

So wie ich das sehe, ist das nur das Oberteil der Heckschürze, da muss noch der Serienunterbau dran, der von Rieger könnte auch passen.

Gruß von einem zum anderen kölsche Jung!
murdy

Die auf dem Bild ist zwar recht schön, aber so eine habe ich schon gehabt. Möchte nur den oberen Teil möglichts original von Audi mit Mulde eingearbeitet. Habe für unten den Heckschürzenansatz schon gekauft. Und mit GFK habe ich auch schlechte erfahrungen gemacht. Vielleicht findet ihr ja oder habt schon den richtigen Spezialist dafür gefunden. Über suchmaschinen finden man ja auch nichts.

Gruß und Dank Kuhner

Ja das stimmt… suchmaschinen sind „scheisse“ und ich finde auch, dass diese Schürze da oben einfach viel zu prollig und tief ist. die schönste schürze ist noch immer die originale mit neuem ansatz… da gibts echt viele schöne!!!

also eigentlich wäre ich auch auf der suche nach einer Heckschürze mit Kennzeichenmulde wie Kuhner ^^

Hier da oben, sach gleich nomma, wie hesste…? du wolltest mir doch eine andrehen :stuck_out_tongue_winking_eye: was soll der spaß kosten?

ich würde ja meine nehmen, aber ich hab leider ne kleine beule in der schürze, bin mal rückwärts nem postauto bei nacht draufgefahren :slight_smile: is aber nix schlimmes… wallnussgroße delle… (hatte da was getrunken pssst…)

ja also was is nun ???

so siehts aus :slight_smile: aber da fehlt n kennzeichen !!!

4233_A.jpg

Welche Schürze findest Du zu prollig?

Finde die Einlässe in der CSR XLine-Schürze etwas zu groß, könnte mir aber vorstellen, dass sie mit schwarzem Racinggitter an einem schwarzen auto noch relativ dezent aussieht… bin nämlich kurz davor mir selbige zuzulegen

Bei mir um die Ecke steht auch ein Cleanheck, der hat eine Heckschürze bzw. ein Bodykit dran, dass ich noch auf keiner HP gefunden habe… nach Marke eigenbau sieht das allerdings nicht aus…
Die Lufteinlässe sind ziemlich klein und geschwungen,
wenn mir der Besitzer mal über den Weg läuft quatsche ich den mal darauf an…

  • Dieser Beitrag wurde von Koevin am 21.06.2005 bearbeitet

Hey vielleicht kannste ja mal mit ner Digicam n Bild machen nun haste mich aber neugierig gemacht :slight_smile:

gruß Daniel !!!



Muss mal schaun, ob ich das heute noch hin bekomme, wenn ja stelle ich das dann dirket online, aber welche Schürze meinst Du denn jetz tmit zu prollig?

…bei http://www.larrys.de sind das umgebaute originale !!!
bei katalog 2004 schauen !

  • Dieser Beitrag wurde von MostWanted am 21.06.2005 bearbeitet