Hallo kann mir jemand sagen wo ich ein neues und billiges Siemens S6 herbekomme für D Netz. Ist zwar alt aber gut.
gruss steffan
Hallo kann mir jemand sagen wo ich ein neues und billiges Siemens S6 herbekomme für D Netz. Ist zwar alt aber gut.
gruss steffan
Neu??? ich glaube da bist du min. 6 jahre zu spät dran!!!
[quote]
gruss steffan
[/quote]
Also - das ist ja so Alt… - Ich habe mal auf einem ne Unetrschrift von Alexander dem Grossen gesehen - so alt ist das…
Und ich denke nicht, dass Du noch ein Neugerät bekommen kannst…
ich weiss das es alt ist, drum will ich es neu
gruss steffan
Ich hab zwar ein S6 da, aber neu ist es nicht. Dafür mit Kfz-Ladebuchse (mit Antennenanschluss für außen) sowie Ledertasche und ein S10, gleiche Ausstattung.
Grüsse Heiko
ohhh ein s6…war mein erstes handy…fliegt auch noch irgenwo rum…ist aber der lautsrecher ko…
…hatte es letztens noch in der hand, da ist mir mein sgh-d500 aber lieber…
Hab hier noch ein E10D neuwertig mit Ladegerät, Ledertasche und passiver Freisprecheinrichtung, sehr günstig. Bei Interesse PN.
oder hat jemand von euch noch ein altes gebrauchtes aber gut erhaltenens S6 D zuhause rumliegen. Wichtig ist nur das es in gutem Zustand ist, das Display nicht verkratzt ist und der akku funktioniert.
gruss steffan
Das E10 ist dem S6 ja sehr ähnlich. Kein Interesse?
ne ich such das S6, hat das teil wirklich keiner mehr bei euch rumliegen?
gruss steffan