Ich suche ein Handy (gebraucht so bis 150,00 €) das folgendes können muss Viedeos abspielen, Lautsprecher
sollte es haben, Digi Foto machen können Polyphone Klingeltöne, Bilder versenden.
Vielleicht habt ihr ja ne empfehlung (Typbezeichnung) wo ich bei e-bay nach suchen kann.
hi.
ich empfehle dir das sony ericsson w550i.
ist ein walkman handy mit 256mb internen speicher, hat zwei integrierte lautsprecher,… der akku hält bei normaler benutzung mind. ne woche, hat ne 1,3MP Kamera, MP3 Player, videoplayer,usw. alles was du brauchst
greetz
Nokia 6600, ist ein Multimedia Handy mit Betriebssystem. Bin selber im Besitz dieses Handys und kann es nur empfehlen. Damit kann man Word, Excle etc. installieren. Es nutzt das Betriebssystem Symbian. Ok, es ist nicht mehr so aktuell, trotzdem bietet es viele Funktionen für relativ wenig Geld.
ich kann das o2 xda phone oder das qtek 8310 empfehlen sind beider windows mobile handys das qtek hat auch wlan man kann damit so ziehmlich alles machen, fotos videos etliche programme installieren. der speicher läßt sich auf 2gb aufstocken oder man surft einfach im internet wie ich grade. man sollte das telefon auch schon für 150 euro bekommen