Suche gutes Hotel in New york

Hallo
da ich im Sommer u.a. nach Manhattan fliege, suche ich ein gutes und günstiges Hotel dort, am besten in der Nähe vom Central Park, Fifth Avenue. Das beste was ich bis jetzt gefunden hab wäre das Best Western in Midtown für etwas über 100 € pro Nacht inkl. Frühstück.
Was haltet ihr davon? Kennt ihr evtl noch bessere und günstigere?

Danke im Vorraus für die Antworten!

mfg boris

du glücklichen,die stadt mal zu sehn ist ein grosser traum von mir.
bei ltur habe ich heute ein angebot gesehn das da wäre:flug mit ltu ab d-dorf,5 tage übernachtung frühstück für 577 euro.versuche doch mal da dein glück,vielleicht haben die günstige hotelübernachtungen anzubieten ohne flug.
gruss
Markus

danke für den tipp, aber leider kann man nur bis märz buchen weiter geht deren kalender noch net :confused:

Hallo
Ich war im Sommer in de USA und unter anderem wollten wir 3 Tage in Orlando in einem „Best Western“ Hotel bleiben welches wir auch schon hier in Deutschlang bezahlt hatten ! Wir rein ins Hotel und unten waren 3 leute zum einchecken der leute und die waren keine 20 denke ich ! Dann war das Hotel auf den Bildern ok und plötzlich war das so Motel wie man es aus us filmen kennt !
Wir rein ins Zimmer lag da so ein Zettel wie man sich verhalten soll und da stand das man aufpassen soll das man nicht als Tourist erkannt wird und keine Stadtkarten im Auto liegen lassen soll und und und ! Freundin schon richtig angst ! Dann war das Bett zwar gewaschen aber überall noch schminke und so drauf !
OK nach der ersten Nacht sind wir dann weiter richtung Süden gefahren ! Zurück in good old germany stand doch plötzlich auf der Kreditkarten Rechnung noch Hotelzimmer Buchung Best Western obwohl das schon bezahlt war !
Das Geld haben wir uns wieder geholt !

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen aber für mich steht fest einmal Best Western und nie wieder !

Mfg
Guido

ich war im November im Pennsylvannia Hotel direkt gegenüber des Haupteinganges vom Madison Square Garden, ganz oke für den Preis, war zufrieden mit den Zimmern, klar, nix besonderes, war wen interessierts! Es war sauber und nichts kaputt!

Kann man nicht pauschal sagen.
Ich war im Westen (San Francisco) 5 Tage in einem Best Western, und das war richtig richtig schick. Okay, es war auch schick teuer. Aber dafür fühlten wir uns sehr wohl.

Schau mal hier:

Da haben wir damals auch viele gute Tipps bekommen.

Gruß

Bin vom 17. bis 21. in NYC.
Wohne im Marriott Courtyard Upper East Side.
Kann dir dann ja mal ne Bewertung geben.
Ist aber noch ganz neu das Hotel!

http://www.hotelbewertung.de/