Suche guten Sattler um München

Hallo! kennt einer von euch nen zuverlässigen und guten Sattler in der Gegend um München!?

+ Dieser Beitrag wurde von rs3torstenp am 09.02.2007 bearbeitet

wüßte nur jenen hier:
http://www.aim-muenchen.de/

aber billig isser nicht :wink:

welcher ist das schon… :wink:

Danke!
noch wer ne Idee?

Auto-Sattlerei Richter

Andreas Richter, Rieder strasse 30, 82211 Herrsching am Ammersee, 0171/3 52 24 60

www.auto-sattlerei.com

Mfg Stefan

Ist zwar nicht in und um München aber nicht arg weit weg davon.
Das hat Hand und Fuß was der hier macht. Und für so einen wie dich , der auf Messen und Treffen fährt, sicherlich interessant oder?. Brauchst halt genug Zeit und gedult mit Christian.
www.asts-gaber.de

Gruß Ralph
man wird sich ja dieses Jahr bestimmt wieder das ein oder andere mal sehen

gibts gaber noch offiziell? der hatte doch anfang 06 ziemliche probleme mit seinem unternehmen.

aber stimmt,christian ist superfreundlich und leistet auch spitzenarbeit, wenn er denn lust hat

er hat jetzt eine kleine Garage. Seine Halle musste er verkaufen.
Kaum zu glauben das Gaber pleite geht, aber daran ist mit unter Alpine und sonstige große Firmen Schuld. Viele ließen sich eine Ausstattung machen für 10000€ und wollten später nicht bezahlen weil es angeblich sch… aussah usw… Z.B der Las Vegas Sheran

Gruß Ralph

ist das mit dem carlos seinem touran sicher oder auch nur wieder so ein gerücht? weil ich habs auch anders gehört.

auf jeden fall schade um christian, allerdings hat er sich teilweise auch ein wenig übernommen, die qualität mancher arbeiten war doch sehr unterschiedlich. frage hier ist halt,was da zwischen den beiden parteien auch abgesprochen war.

wie gesagt,dafür waren manche arbeiten echt top und die preise mehr als fair

also die preise waren top.
Natürlich kann es auch ein Gerücht sein, aber so hat er es selber gesagt. Aber so ging es nicht nur mit dem Las vegas sondern mit nochmal 2 so Kandidaten. Ich finde es halt arm wenn man überall seinen Las Vegas Sheran präsentieren tut und Pokale noch und nöcher abstaubt aber nicht bezahlt. Meine Meinung

kann ich bestätigen. Habe auf der Fahrerseite die Ledernaht am Seitenairbag (gestern) erneuern müssen, da die Naht aufgegangen ist.

Kostenpunkt: € 150 + MWST.
War davor noch nie beim Sattler aber für die Naht muss wegen dem Seitenairbag ein bestimmter Faden verwendet werden, damit die Naht bei einem Seitencrash durch den Airbag auch reißt.

Hey Leute,

Will kein neues Thema aufmachen drum schließ ich hier mal an! Gibt es aktuell einen guten Sattler in und um München? Bzw. Aus dem Forum in der Nähe?

Gruß Palma

in München kann ich den hier absolut empfehlen, super Arbeit, sehr gute Beratung und gutes Preisleistungsverhältnis.
Ich hab schon ein paar Arbeiten von ihm (Ralf Richter) gesehen, finde ich perfekt. Die Bilder auf seiner Homepage sind allerdings nicht besonders aussagekräftig.
Hinfahren, bequatschen ist immer noch der beste Weg

http://www.sattlerei-sam.de/