Hallo Leute…bin momentan auf der Suche nach einem Karosseriebauer…da meiner kein Interesse mehr hat irgendetwas bei mir umzubauen…Also gibt doch bestimmt den einen oder anderen der einen guten - preis/leistungs akzeptablen KB. kennt?
wäre auch éine möglichkeit… @HaikA3 hast ganz normal mit schutzgas gemacht?
wie biste den vorgegangen, blech passend gebogen, ausgerichtet und fixiert, dann gepunktet und anschließend mit zinn zu gemacht…?
@JamaicaA3
Richtig,schutzgas!
Farbe ab von ner motorhaube blech mit nen paar punkte fixiert zurecht gebogen,dann gepunktet und fest verschweißt! Glatt schleifen dann zinn drauf wieder glattschleifen und zum schluß mit feinspachtel glätten!
Aber vorsicht das auto gut abdecken wegen den schweißpunkten die da rumfliegen! Und die karosseriedichtmasse an der motorhaube fängt schnell mal feuer!!!
ja oli, bevor du das startest machen wa zusammen würd ich sagen. n kumpel von mir wollt mit mir die nächsten tage das machen der is fahrzeugmechaniker hat zu hause auch alles und auch schon sein eigenes auto komplett umgebaut. aus nem mini ein mini mit ladefläche gemacht
Sag ich ja,macht das selbst!!!
Is eh geiler wenn man sowas selbst gemacht hat,dann is man doch gleich nochmal so stoltz!
Is bei mir jedenfalls so:coolr:
Also wünsch euch viel spass beim bastelln…