also,
zum fahrwerk:
ich will n straffes fahrverhalten, das spaß macht zu fahren, soll aber net so derb tief sein dass ich aufpassen muss beim fahren… mein letztes auto war schon etwas hart und tief eingestellt un sowas will ich net unbedingt…
wie gesagt es soll straff sein aber so dass ich schon noch „zügig“ über unebenheiten fahren kann…
zu den felgen:
an der karosserie will ich auch net unbedingt was machen, bödeln is kein thema, maybe n wenig ziehen aber nur im notfall…
zeigt mal bildern was ihr so draufhabt und schreibt mal wieviel ihr tiefer seit und was ihr fahrt…
ich denk mal das 17" zu „klein“ ist un würde bei 18" anfangen…
also bilder gibts ein meiner galerie, einmal 17" und einmal 18"!
die 18er sind noch zum verkauf, falls du interesse hast…
ich hab mein auto ungefähr auf 65/60 eingestellt…
muss nich unbedingt aufpassen, aber is schon recht hart!
für dich wär ja wohl am besten n normales sportfahrwerk mit 40-50mm tieferlegung…
und dazu ne passende 8,5x18 dann sieht das bestimmt gar nich mal so schlecht aus…
meinst n sportfahrwerk von audi? oder einfach nur tiefere federn…
hast du 8,5x18 druff? sieht schon satrk aus aber is mir n bisle zu tie… (an den felgen)
[quote]
hast du 8,5x18 druff? sieht schon satrk aus aber is mir n bisle zu tie… (an den felgen)
ne hatte ein sportfahrwerk von den genannten herstellern gemeint…wenn du n gewinde mit komfort willst würd ich eher zu H&R oder FK greifen (nur vom komfort) weil KW doch sehr hart wird!
ne ich hab keine 8,5x18 drauf, ich hab vorne 9,5x18 und hinten 10x18…is also wieder n bissl was anderes!
gruß
[quote]
achso g ich dachte schon, das is bisle arg breit ^^
echt? also ich hatte ja n KW un kann bestätigen, dass die sehr hart sind g
haben FK udn H&R dann weichere dämpfer? oder wieso haben die nen besseren komfort?
gibts bei H&R oder FK auch härteverstellbare Gewindefahrwerke?
[quote]
ne hatte ein sportfahrwerk von den genannten herstellern gemeint…wenn du n gewinde mit komfort willst würd ich eher zu H&R oder FK greifen (nur vom komfort) weil KW doch sehr hart wird!
ne ich hab keine 8,5x18 drauf, ich hab vorne 9,5x18 und hinten 10x18…is also wieder n bissl was anderes!
also bei H&R gibts härteverstellbare fahwerke…bei fk bin ich mir nich sicher…
kann dir aber auch nich genau sagen wieso die weicher sind…
n freund fährt nen 3er golf und der hängt wirklich so weit über m boden das grad noch so n kippen päckchen längs drunter passt…wenn überhaupt…und das auto is immer noch recht komfortabel zu fahren, im gegensatz zu meinem KW mit ca. 65mm…
mir H&R bin ich selbst noch nich gefahren, basiert nur auf hören sagen!