Suche günstiges und gutes Navi

hallo
wie der titel schon sagt suche ich ein günstiges und gutes navi. es sollte relativ gute quali haben (kein medion o.ä.), gut ablesbar sein usw., tomtom soll ja gut sein.
hab bei ebay ein acer für 150,- gesehn, ist acer empfehlenswert? wenn ich mir eins hol dann hol ichs mir aber nicht bei ebay :wink:

danke und mfg boris

Hab dir ne PN geschickt…

hat keiner nen tipp?

mein tomtom go 710 ist echt super, aber leider nicht in deiner preisklasse, ansonsten habe ich wohl kein tipp dazu

wie günstig muss es denn sein?

bei ebay gibt es dieses

http://cgi.ebay.de/Navigationssystem-Naviflash-1020-color-NEU_W0QQitemZ320040245597QQihZ011QQcategoryZ61006QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

und das selbe im rtl-shop im angebot für 250€…

kam im fernesehen ganz nett rüber…

mfg

ich habe mir die navigationssoftware von nav4all.com runtergeladen. ist eine handynavigation und dazu umsonst. musst halt nur immer die gprs-gebühren zahlen. aber wenn man die software auf pfeilnavigation umstellt, kostet jede route so 10 bis 30 ct. ist vielleicht nicht so komfortabel wie tomtom und co, aber umsonst…
also ich bin damit zufrieden…

Hab gute Erfahrung mit Tomtom gemacht, hatte es allerdings auf nem PDA im Package gekauft. Jetz hab ich das Auto MMI-Navi das is natürlich noch besser aber wohl nicht in deiner Preisklasse

hallo
ich hab mich jetzt fürs garmin c510 entschieden.
weiss jemand wo man pois herbekommt? von garmin direkt gibt es ja keine.

danke und mfg boris