Suche günstigen Car-Hifi-Online-Shop

Hey Jungs,

wo kauft ihr eigentlich immer eure Hifi-Komponenten? Kennt ihr zufällig nen günstigen und ganz wichtig, ZUVERLÄSSIGEN Schuppen??

Grüße

Christoph

www.hifigarage.de

sag in der zentrale dass du mich kennst dann bekommst du noch nen ordentlichen rabatt ....

Manno, die haben ja gar kein SONY!!!

Aber danke für deine schnelle Antwort!!!

Mich ko*** es langsam an… Habe mein Radio schon seit Wochen, fast schon Monaten bestellt und es ist noch nicht da… Jetzt hab ich erstmal mein geld zurück geholt bevor das auch nicht mehr möglich ist… Und jetzt find ich keinen Händler im netz, der ähnliche Preise hat… :((((

Ich hab mit www.carstereocomponents.de ganz gute Erfahrungen gemacht

Mensch, die hatte ich ja schon vergessen… Stimmt, die haben mir auch mal ein gutes Angebot gemacht. Zwar werde ich ein so gutes Angebot nicht mehr bekommen wie ich hatte aber dafür endlich mal ein Radio… Die Preisanfrage müsste gleich da sein, dann seh ich weiter…DANKE!!!

Wie sind die eigentlich im Falle eines Defektes??

Sogar der Preis ist identisch!!! DANKE TAUSEND MAL - DAS REICHT GAR NICHT!!! Hoffentlich ist das Radio nächste Woche endlichd da…

Keine Ahnung,hatte noch keine defekt mit meinem Radio(is ja auch n Kenwood :smiley: ).

Bei mir war es innerhalb einer Woche da.

danke nochmals!!! Meins soll scheinbar Dienstag da sein freu

www.bigdogaudio.de aben auch super angebote

http://www.LS-carhifi.de

Sehr gute Preise,kommt an fast alles ran,sehr freundlich,wenn man ne E-Mail schickt wird sie meist am gleichen Tag beantwortet,kann ich nur Empfehlen! Aber www.bigdogaudio.de ist auch sehr gut!

Hi,

ich kenn deine Vorstellungen von der Entferung nicht, aber ich kann dir aufjedenfall „Renato Rivic X-Dream Car Audio“ in Markröningen empfehlen. der Typ ist ein Gott!! und mit ihm kann man auch gut verhandeln oder gute gebrauchte Teile von ihm bekommen.

Gruss Tobias

… hier ist mal ein Artikel und Vorgeschmack über das KÖNNEN von Renato.

http://www.meinpolo.de/html/hifi_2.htm

Gruss Tobias

hmm will ja net blöd werden aber renato arbeitet eng mit der hifigarage zusammen - ich meine dass ich auch mal was für seine homepage getan habe vor langer langer zeit … g

…schau auch mal bei www.hirsch-ille.de vorbei.

Gruss Alex