Suche günstige Versicherung A3 PD 130PS

Hallo erstmal,

bei welcher Versicherung habt ihr euren Wagen versichern lassen??? Ich suche momentan eine günstige Versicherung für meinen A3 PD 130PS. Ich habe schon mal gelesen, dass die CosmosDirect bzw die HUK24 günstige Tarife anbieten. Weiß dazu jemand mehr???

Thanks,

Marc

Hab mein Baby, bei der VHV versichert. Die sind eigentl. schon günstig. Wo ich den versichert hab, war beim vergleich die die günstigste!!

Schauste halt mal!

also mein A3 ist bei der HUK24 versichert! super konditionen:-) service wie ber der HUK. echt super

achja, es gibt einen online tarifrechner!!! da kein keine versicherung ran!

www.huk24.de

welche Versicherung die günstigste ist hängt von vielen Faktoren ab, Zulassungsort, Fahrleistung, Alter der Fahrer, wo geparkt etc. Die Direktversicherungen ala Cosmos, AXA etc. habe meistens sehr günstige Prämien, aber auch sehr hohe Selbstbeteiligungen bei den Kaskoversicherungen, mindest SB bei Vollkasko 500€ oder bei TK mind SB 300€. Also genau prüfen und vergleichen. Das geht beim ADAC, und auch im Netz gibt es viele Vergleichsmöglichkeiten, Websites von Autobörsen haben oft so einen Link.

Ich hab bin bei der Provinzial, die haben gute Tarife speziell für junge Fahrer und guten Service+Schadensregulierung.

Quote:

On 2002-04-23 15:35, Audibabe wrote:

achja, es gibt einen online tarifrechner!!! da kein keine versicherung ran!

http://www.huk24.de

Ich hab das mal mit dem Tarifrechner gemacht. Ich bin zur Zeit bei der HUK-Allgemeine, habe einen 110kw 1,8T. Vom Beitrag macht das absolut keinen Unterschied, merkwürdig oder?

Ich hab auch keine Vorteile wie Z.Bsp. Öffentlicher Dienst.

Luke

hey folks,

vielen Dank. Bin gerade schon bei der HUK versichert und auch super zufrieden. Hatte vor kurzem einen Aufbruchschaden und innerhalb von 2 Tagen meinen Scheck von der HUK im Briefkasten. Wollte nur mal hören, ob es noch eine günstigere Versicherung als die HUK gibt?!

Gruß,

Marc

@luke

liegt vielleicht daran, daß ich frauenrabatt kriege g oder weil ich bei der HUK mehrere vers. habe für mein haus. dadurch kriegst du bessere konditionen:-)

Quote:

On 2002-04-25 11:08, Audibabe wrote:

@luke

liegt vielleicht daran, daß ich frauenrabatt kriege g oder weil ich bei der HUK mehrere vers. habe für mein haus. dadurch kriegst du bessere konditionen:-)

…oder weil du öfters in der Luft bist :wink:

Ich hab noch meine Susi bei der HUK mit PLUS-Service.

Vielleicht ist es doch der Frauenrabatt…

…muss ich gleich mal testen.

Gruß

Luke

kann aber auch am modell liegen!!! habe doch nur den 1.6er…

Quote:

On 2002-04-25 11:08, Audibabe wrote:

@luke

HI !

Du hast ein Haus ??? ähm in dem Alter ? ich glaube ich sollte öfter Lotto spielen :slight_smile:

Gruß

Jack

nix lotto!!! muß überstunden schieben und jeden cent zweimal rumdrehen!!! darum ist mein A3 auch noch unverändert, weil dafür einfach das geld fehlt… würde lieber noch bei mami und papi wohnen und das geld entweder sparen oder mein auto verändern… aber ich habe prioritäten: erst haus, dann auto

Hi!

arbeitest Du schon im Management ? Mit einem Gehalt was man normalerweise in dem Alter verdient ist das ja sicher kaum zu realisieren. Was hast Du denn studiert ? Ich nehme mal an was im Ingenieursbereich.

Gruß

Jack

ich habe nicht studiert… mache aber per abendschule meinen techniker:-). bin nur ein techn. zeichner;-) aber ich leiste schon die arbeit eines technikers bzw. eines ings… so mit dienstreisen und so. was mein gehalt angeht… frag lieber nicht!!! kämpfe um jeden cent…

Hi !

naja Respekt ! ein Junger Mensch der weiß was er will.

Gruß

Jack

na klar! sonst erreicht man nix!!!