Hi,
welche Flatrate benutzt ihr den? ich habe Tiscali für 15,90€
ohne Volumenbegrenzung.
Gibts noch eine Günstigere?
Gruß
Christian
Hi,
welche Flatrate benutzt ihr den? ich habe Tiscali für 15,90€
ohne Volumenbegrenzung.
Gibts noch eine Günstigere?
Gruß
Christian
ja die gibt es…
congster… für knapp 10 euro… die hab ich
momentan ist sogar aktion und du kannst dir ne flat für 6,99 sichern.
Würde auch congster empfehlen. Da von der Qualität gleichwertig mit der Telekom, da sie ein Backbone nutzen. Habe auch congster und bin vollstens zufrieden. Für 10 Euro bekommst du auch schon die original Telekom flat
Wie wärs denn mit Freenet? 8,90€ !
Hm hab ich mir auch grad angeschaut…nicht schlecht sowas such ich
Bei Freenet soll es öfters probleme mit Rechnungen etc geben. Bei mir steht die Telekom, bzw. deren billigmarke Congster immernoch an platz eins. Ansonsten ist 1&1 auch ganz gut.
Für leute die in Ballungsgebieten, wie größeren Städten wohnen empfiehlt sich auch manchmal ein Regionaler Anbieter, wie z.b. in Köln Netcologne. Am besten mal bei Onlinekosten.de suchen ob es sowas in seiner region gibt
Also ich benutze auch „Congster“ für 6,99€ (damals aus der Aktion „Summer-Flat“).
Ist eine 6MBit-Leitung. Bin sehr zufrieden und kann ich gern weiter empfehlen. :daumen:
Gruß René
1&1 hat nen Problem mit „Powerusern“. T-online, Congster wohl nicht.
Ich werde bald bei Alice landen mit ADSL2+.
Ich glaube inzwischen sind ALLE günstiger. sogar t-online hat die Flat auf 9,95 gesenkt.
bin bei 1&1 und sehr zufrieden.
um zu wissen ob eine günstiger ist als deine müsste mn schon wissen welche bandbreite du hast.
1000, 2000, 3000, oder gar 6000,?
Werde nächstes jahr sobald die bei 1&1 es anbieten auf die 12000er breite wechseln kostet mich dann nur 5euro mehr udn auch ohne volumenbegrenzung.das einzige was ich bei der telekom habe ist der festnetzanschluss allerdings bekommen die auch nur die grundgebühr da alles andere, also die ganzen telefonate, durch die Fritzbox geleitet wird.
Das heisst deutschefestnetzgespräche egal wann und wie lange umsonst und handyoder sonstige gespräche werden über günstigere anbieter gelenkt.
Schau mal bei T-Online. Die haben jetzt auch ne Flat für 9,90 ohne Volumenbegrenzung. Da gibts jetzt gute Angebote.
Moin
hab vor einen Monat von GMX zu Congster gewechselt.
Kostet 6.99 im Moment pro Monat.
Super zufrieden und sehr gute Verbindung.
Du solltest nur auf das Kleingedruckte achten.
Besonders bei T-Offline.
Die Flat kostet 9.95 Euro wenn ich mich nicht irre.
Hast 12 Monate Mindeslaufzeit (was normal ist),
aber wenn du nicht früh genug kündigst verlängert sich dein Vertrag um 12 Monate.
Bei Congster verlängert er sich um 3 Monate. Kannst also alle 3 Monate kündigen.
Also immer schön das Sternchen lesen. könnte sehr hilfreich sein.
Feuerreiter
Ich hab die 6,99 EUR-Congster und bin mega zufrieden!!!
6,99? hm ich zahl 6,98
aber congster ist sozusagen t.online
bin da nun auhc seit nem halben jahr als ich auf tdsl3000 umgetsigen bin und ist alles top.
1&1 lohnt sich zb nur wenn man wenig traffic hat und voip und inettelefonie etc nutzn möchte.
bei nur bisls traffic shcickense eim glecih ne bitte zu kündigen
ahb cih jetz schon bei mehreren erlebt
selbst bei welchen die net wirklcih viel traffic haben.
t-online hat sich in all den jahren wo es dsl gibt nie beschwert über mein traffic (tdsl damals immer so 5gb am tag) und congster hat sich bei mir in den 6 monaten mit im schnitt 0,5tb im monat auhc ncoh net beschwert…
kann das also nur empfehlen
Diese Congster UltraFlat ist ohne Zeit und Volumen Limit?
Einwahlgebühren oder sowas worauf man achten muss?
Kenn mich da gar net aus, will jetzt allerdings wechseln auf TDSL 2000 mit ultraflat. ISDN ist zu teuer
Gruss Alex
Ja, das siehst du richtig. Keine einwahlgebühr, kein zeit-, volumen- oder geschwindigkeitslimit. Kannst also den ganzen monat online sein wenn du willst
[quote]
Diese Congster UltraFlat ist ohne Zeit und Volumen Limit?
Einwahlgebühren oder sowas worauf man achten muss?
Kenn mich da gar net aus, will jetzt allerdings wechseln auf TDSL 2000 mit ultraflat. ISDN ist zu teuer
Gruss Alex
[/quote]
So Leute,
wollte bei Tiscali nach den Kündigungsfristen kucken und als ich auf den Button geklickt habe, ging ein kleines Fenster auf in dem stand:
Bevor sie sich entscheiden zu kündigen, stellen sie doch ihren bisherigen Flatratetarif auf den Günstigeren Flatratetarif um jetzt nur noch 8,90€ statt 15,90€.
Daraufhin habe ich nach Tiscali angerufen und der Mitarbeiter meinte, jo kein Problem stellen wir sofort um zu gleichen Bedingungen ohne Volumenbegrenzung.
Was ich damit sagen will, hätte ich nicht nach den Kündigungsfristen gesucht, dann hätte ich unter umständen den Tarif noch Jahre weiter bezahlt (15,90€)oder zumindest machen das jetzt noch tausende.
Daraufhingewießen wird man auf jedenfall freiwillig von Tiscali nicht.
Gruß
Christian
welche 4ma gibt schon freiwillig an ihre Kunden weiter das es auch billiger geht? Sorum ist das doch zu deren - aber nicht des Kunden - Vorteil!
Mir stellen sich hier immer die Haare auf wenn ich T-O od. Congster lese …
Diese beiden gehören beide der Ti-Kom und das dort „Kundenorientierung“ nicht gross geschrieben wird, sollte sich mittlerweile rumgsprochen haben. (congster ist nur deren „billigmarke“)
SUPER wenn Sie das ach so tolle Backbone der Telekom benutzen … nur zu welchem Preis? Schau ich mir nurmal an - wie lange - die T-O den Preis für ihre Tarife oben gehalten hat? Da kann man als Unternehmen satte Gewinne machen! Zu wessen Vorteil? Nicht zu dem des Kunden oder des Landes … denn wenn ich mir mal anschaue „wo“ wir I-net mässig stehen … für eine Industrienation ganz schön traurig.
Ok, ich kann verstehen das es (noch zuviele) Regionen gibt die an der Ti-Kom nicht vorbeikommen … doch in anderen Regionen - es gibt Alternativen (regional oder überregionale) die eher Unterstützt gehören, als dieses der Kommunikation nicht unbedingt mächtige Unternehmen.
Sorry - aber das musste einfach mal raus.
1&1, GMX, und wie sie alle heissen, machen auch nix anderes wie Ti-Kom Leistung „wiederverkaufen“.
Ein schönes Wochenende,
Audi_Tom