hallöchen zusammen
wohne im Raum Düsseldorf und habe keinen bock mehr in meiner Audiwerkstatt die diesjährige Inspektion wieder machen lassen.Preis/Leistung stimmen nicht
muß meinen wagen jedes mal über nacht dort stehen lassen und für den leiwagen muß ich dann auch noch blechen grummel
wäre nett wenn jemand eine wüßte wo man dort bleiben kann und wenn es 2 Stunden dauert, und halt nicht 300-350 Euro bezahlen muß, obwohl nix dran ist.
viele grüße
BadGirl
Hallo,
ich weiß ja nicht was du von Privaten Werkstätten hälst aber ein Freund von mir hat in Köln eine Werkstatt.
Zu dem habe ich vollstes Vertrauen und günstig ist er auch.
Ich gehe nur dort hin.
Und wenn du eine Termin hast kannst du natürlich auch warten.
Leihwagen hat er zwar auch aber der ist oft ausgebucht(Nissan Sunny alt)
Wenn du Interesse hast sende ich die die Adresse.
Die Werkstatt ist in der Nähe vom Müngersdorfer Stadion
Hi
Würd mich auch brennend interessieren, bei mir steht nämlich in nicht zu ferner Zukunft die 60tkm INspi an! Würde eigentlich zu Gottfried-Schultz gehen, aber die sind ja auch sauteuer! Also, wie sieht´s aus, hat nicht irgendjemand einen Geheimtip???
MFG
hi Richy
danke für deinen Tip
also ich habe nichts gegen private Werkstätten, dennoch möchte ich sie meinden, weil ich die Mobilitätsgarantie nicht verlieren will.
und wie jeder weis, bietet sie ne menge sodas nicht mal der ADAC mithalten kann.
war ja schon am überlegen einfach zu einen anderen werkstatt zu gehen, aber das risiko ist mir zu gr0ß gerade in dem jahr wo ich sie nicht mehr habe liegenzubleiben willnichthoffen
habe ja noch ein wenig zeit, ich werde mich mal umhören, vielleicht macht Audi ja mal ein gutes angebot um einen kunden zu verlieren hoffe gg
viele grüße
BadGirl
LOOOL
Ich dachte schon es dreht sich hierbei um mich uff :o)
Dachte, wieso brauche ich eine Werkstatt? und dann die Erleuchtung pling… lach
Gruss
inspi alias Robert W.
Achja, aus dem Raum Düsseldorf komme ich auch noch… besser gesagt aus Ratingen… sollte aber niemandem etwas sagen, oder doch (?!)
Gruss
Robert W.
dachte auch erst die suchen für dich eine werkstatt und habe mich dürekt mal gefragt wieso du net selber suchen kannst lol aber mit inspi scheint ja dann wohl mehr inspektion gemeint zu sein
Neuerding bietet Autoteile Unger die vorgeschriebene Inspektion zum ca. halben Preis inkl. Mobilitätsgarantie an.
mfg
Helmut
Hi Hukdi
danke für den Tip !!!
werde mich mal auf die socken machen und das mal genau unter die Lupe nehmen. das wäre ja echt klasse wenn die Garantie dabei ist.
Huhu Inspi LOL
witziges mißverständnis, konnte ja nicht wissen das hier jemand mit dem Namen inspi angemeldet ist gg
Ach noch was ich kenne Ratingen ist doch gleich um die Ecke hier. Bin aus Hilden.
viele grüße
BadGirl
Da Helmut gesagt hat, dass ATU die Inspektion zum ungefähr halben Preis inkl.Mob-Garantie anbiete, würde mich mal interessieren, wer schon mal zur Inspektion bei ATU war und was es (im Normalfall) bei ATU und bei Audi kosten würde. Habe jetzt 53.000 runter und werde gegen X-Mas 60.000km haben.
Was spricht für ATU?
Was spricht für Markenwerkstatt?
hi tobybe
also ich wollte nur aus einem grund wechseln und zwar bin ich mit dem Service von meiner Audiwerkstatt nicht zufrieden, und dafür immer ein haufen Kohle hinzublättern.
ich war mittlerweile schon 3 mal zur Inspi bei Audi und habe jedesmal ca 300- 350 Euro gelöhnt und das nur für ein paar Kleinigkeiten.
wenn ich bei ATU war werde ich auf jeden fall meine Meinung hier schreiben.
viele grüße
BadGirl
Hallo BadGirl. Du kommst aus Düsseldorf. Das ist gut für Dich, denn dann bist dur in 50 Minuten in Eupen (Belgien). Meine 60.000-er (incl. Zahnriemen) ist dort beim Audi-dealer 300 € preiswerter als in Aachen. Dein Scheckheft wird weiter gestempelt !!!
Centracar: Tel 0032 87 598459 oder
Heck: Tel. 0032 87 742775.
Ersatzwagen: 25 €
Huldigungen und Dankesschreiben bitte an mich.