Suche geilen House-Track...wer weiß Rat ?

Hallo !

Ich habe eben „Club Rotation“ gesehen und glaube, dass Oliver Moldan einen House-Track auflegte, wo im Refrain „feel my heartbeat“ von einer Frauenstimme gesungen wurde. Leider kann ich diesen Track nirgends finden.
Weiß jemand mehr ?

Denjo

Das lied kenne ich. Leider weiß ich weder Titel noch Interpret. Hätte ich auch gerne

Alter…ihr bringt mich gerade in Verlegenheit…wüsste jetzt kein Lied wo das drin vor kommt!!!..wann lief das denn bei CR?

Gestern abend…ich habe das Lied nur gehört beim Zappen, danach war Oliver Maldon im Interview. Der Track „Second Session“ ist es glaube ich aber nicht…

Denjo

Da ist so eine Frauenstimmte, die das so ganz lässig vor sich hin singt. Ich kenne das lied, weiß aber absolut nicht woher.

ist das zufällig eine sehr hohe stimme?
dann könnte es vielleicht Annie - Heartbeat sein

Hey, cool, das ist es! Zumindest das was ich meine

Und woher krieg ich das ?

:engel:

Liegt nun in meinem Papierkorb, nachdem ich es vorhin runtergeladen habe und als mehr als schlecht empfunden habe :slight_smile: aber gottseidank sind Geschmäcker verschieden!
Sorry, aber House ist für mich echt was andres… gibt hier in meiner Nähe paar ganz gute DJs die super Clubhouse auflegen, aber dieses Heartbeat geht halt mal gar net wie ich finde :slight_smile:
Aber wenn du willst dann schick ich es dir, is noch net ganz gelöscht. email bitte und dann hast es…

MfG Manuel

• Dieser Beitrag wurde von A3-Manu am 10.09.2005 bearbeitet

Da hast du recht…das ist auch nicht das lied was ich meine. Das was wir hier meinen muss ein Remix sein. Das lied hier ist viel zu soft

[quote]
Liegt nun in meinem Papierkorb, nachdem ich es vorhin runtergeladen habe und als mehr als schlecht empfunden habe :slight_smile: aber gottseidank sind Geschmäcker verschieden!
Sorry, aber House ist für mich echt was andres… gibt hier in meiner Nähe paar ganz gute DJs die super Clubhouse auflegen, aber dieses Heartbeat geht halt mal gar net wie ich finde :slight_smile:
Aber wenn du willst dann schick ich es dir, is noch net ganz gelöscht. email bitte und dann hast es…

MfG Manuel

• Dieser Beitrag wurde von A3-Manu am 10.09.2005 bearbeitet

[/quote]

Naja, da gibts von diesem Heartbeat noch nen „Alan Braxe“ Remix, versuch ich grad mal runterzuladen, mei Esel mag aber noch net so wirklich losrennen :slight_smile:

hi,

hab mir den Alan Braxe Mix grad mal angehört.
Ist nicht viel besser als der original-Mix, find ich.
Da wär noch der röyksopp mindre intelligence rmx… der is aber noch softer :wink:

Naja, wems gefällt…
Ich kann nur mal mein derzeitigen Fav. posten:
Patrick Alavi - Power

[quote]
Naja, da gibts von diesem Heartbeat noch nen „Alan Braxe“ Remix, versuch ich grad mal runterzuladen, mei Esel mag aber noch net so wirklich losrennen :slight_smile:

[/quote]

Ich seid wirkllich spitze !
Ich meine natürlich „Annie - Heartbeat“.
Wenn ihr noch andere House-Tracks habt, bitte posten…

MfG
Denjo

Ja, bin auch über jeden Tip dankbar. Bin musiksüchtig
:knebel:

was nicht ob das jetzt diese richtung ist…

aber was ganz gut ist zur zeit:

Discoboys-For you
Deep Dish-Flashdance(club mix)
Body Rockers-I like the way

grüße

Kenne ich alle schon :slight_smile: Sind aber cool.
In der Richtung kann ich noch empfehlen:
Disco Kings - Born To Be Alive (Benny Benassi Remix)
Party Pimpz - Give It Up (Progressive Speed Up Rmx)

[quote]
was nicht ob das jetzt diese richtung ist…

aber was ganz gut ist zur zeit:

Discoboys-For you
Deep Dish-Flashdance(club mix)
Body Rockers-I like the way

grüße

[/quote]

Mann Mann - können die heutzutage eigentlich noch was anderes, als gute Originale zu verunstalten? Ich glaube, ich werde langsam zu alt für so was… :grins:

Hier mal meine aktuelle „best of“ Liste:

Patrick Alavi - Power
Jerry Ropero & Denis The Menace - Coracao (Axwell mix)
Chilly - I Walk Alone
Guetta.Garraud.Deluxe - Summer Moon
Jupiter Ace - 1000 years
Muttonheads - I’ll Be There (Original Mix)
Hardsoul feat Ron Carroll - Back Together
Bob Sinclair - Love Generation
Dj Chus & David Penn Feat Concha Buika - Will I
Hardy Hard - Police On Dope
Cirez D - Teaser
2 Raumwohnung - Sasha (Sex Secret)

• Dieser Beitrag wurde von daStef am 11.09.2005 bearbeitet

Achso…die Annie Heartbeat meintest du… naja ich hab se von der Plattenfirma auf Vinyl bekommen, aber gleich aussoertiert, also wer sie auf platte haben möchte soll sich melden, dem werde ich se zuschicken :wink:

Greetz & Beatz Gonzo

Schaut man auf http://www.svkro.de ich finde den sehr geil!

Mfg Pietschi

• Dieser Beitrag wurde von pietschi am 16.09.2005 bearbeitet