suche für DFB Pokal Endspiel Nürnberg - Stuttgart Karten

Hallo,

vielleicht habe ich ja hier Glück und bekomme von einem von euch evtl. zwei Tickets für das Endspiel in Berlin. Hat jemand hier einer Karten oder kennt jemanden, der Karten losbekommen möchte? Ich bin garantiert kein Zwischenhändler. Wer mich kennt, weiß daß ich mich korrekt verhalte. BITTE helft mir - Tausend Dank im Voraus.

Mfg

is ja der wucher bei ebay

http://tickets.search.ebay.de/dfb-nuernberg_Sport_W0QQcatrefZC11QQfromZR8QQsacatZ34856QQsatitleZdfbQ20nQfcrnberg

mfg

cyber

Suche ich auch noch. Stuttgarter Block oder neutral.

Suche auch, bloß für Nürnberg…

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: