Hallo würde mal gerne einen S3 mit H&R gewinde sehen … habe schon mehrere mit KW gesehen und das hat mich von der tiefe nicht gerade umgehauen, deshalb würde ich gerne ein foto vom S3 mit einem H&R gewindefahrwerk sehen…
Von der Tiefe her sind die doch beide nach belieben…
Kannst beide Sacktief machen, und beide kommen doch glaub sogar gleich weit runter?!
also laut gutachten ist das kw 50mm, das h&r 60mm .also beim s3 habe ich schon viele gesehen die hinten max tiefe haben und mit 18zoll noch luft… dann brauche ich mir ja nicht so ein teures fahrwerk kaufen … (würden 40er federn genauso aussehen)
schau mal bei S3-Daniel nach.
Der hat auchn KW aber mit 19 Zoll
Beim Gewinde kansnte doch einstellen wie du willst.
Und dass die meisten da nicht bei dem TÜV-geprüften Verstellbereich bleiben ist ja wohl klar.
Ich auch nicht =)
Anschlag was geht halt =)
ja anschlag was geht aber viele haben selbst dann noch luft im kasten … also der von S3 daniel sieht schon richtig geil aus, steht auch so im kasten wie ich es haben will… trotzdem würde ich noch gerne jemanden mit H&r sehen auch zwecks tiefe…
Ich komm mit meinem FK Silverline tiefer als mein Kumpel mitm gekürzten H+R Gewine, weil vorher die A-Welle Ärger macht ätsch
also FK geht richtig tief !!! hatte vorher nen A4 8E avant . und das ding war extrem tief und sah hammer aus … nen königsport von FK würde ja auch in frage kommen aber die konis sind verdammt hart sogar "weich" gedreht …
Dafür um einiges günstiger als die H+R !
Königsport und Silverline X hab ichauch im Angebot.