Hallo leute. suche eine art felgenschoner für meine a8 12-Speichen Felgen. meine internet suche hat leider nicht viel ergeben(gar nichts). Hat jemand von euch eine gute idee oder einen vernünftigen link???
vielen dank
definier mal fuer was du die brauchst.
zum fahren wohl kaum oder? dir wird es mehr darum gehen das wenn er in garage steht das nix rankommt oder?
so ungefähr. muss in ein paar wochen mit dem autozug reisen und will nicht dass die leitschienen auf denn wagons da dran kommen.
ich dachte da an ein plastikteil zum draufstecken oder so was in die richtung.
hm das einzige was ich jetzt auf die schnelle wuesste:
versuch an die flacheisenbaender ranzukommen mit dem das zeug auf palleten festgemacht wird.
das schneidest dir auf die laenge zurecht das du sie fast einmal um den reifen rumbekommst, die flaeche wo der reifen auf der strasse aufliegt laesst du weg. dann nimmst einfach alte tuecher und naehst sie an die eisenbaender ran. das kannst ja dann noch etwas auspolstern wenns sein muss.
ist jetzt bestimmt net super toll erklaert. aber hoffe das hilft dir weiter
ich hab mir mal fuers autowaschen sowas gebastelt. das die felgen net nass werden und kein schaum rankommt. war mir aber dann zu dumm weil die felgen trotzdem immer nass geworden sind. jetzt steck ich saecke drueber wenn ich sie wasche.
jo danke. sieht wirklich fast so aus als müsste ich mir da was basteln. werd mal versuchen was aus plastk zu finden was man zwischen die speichen klemmen kann oder so.
werd mal posten was daraus geworden ist.