Suche einen Audi A3

Hi , woltle mal erst Hallo sagen da ich erst seit heute im Forum bin und das mein erster post ist.

Dazu gleich noch ne „blöde“ Frage.

Suche nen Recht günstigen A§ sollte so im berreich 3500 € liegen.

wie dieser hier
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sr_qual=GN&id=11111111244011952&sr_qual=G

Bekommt man für den Preis denn noch einen halbwegs guten A3?

greetz Info.

also das angebot ist ein fehler oder irg was , was nicht mit rechten dingen zu geht den für 3.500€ bekommst du keinen 8L ganz zu schweigen von einen 8P !

Gruß Devil666

ab wann kann man denn mit nem günstigen und guten A3 rechnen …
hab max 4500 € zu verfügung

Günstig + gut für 4.500.- ist echt ein recht knappes Budget für nen A3…warte lieber noch ein wenig und spar noch ein bischen…

das alte Modell als 1.6er bekommst du in gutem Zustand mit nicht allzuviel km für 5000 € denke ich, mit mehr km etc sicherlich auch für 4500 EUR, aber ob es bei dem Budget ein A3 sein muss bezeifel ich.

Dein Angebot von oben ist ein Fake wie es viele auf mobile gibt, der dort abgebildete A3 (neues Modell) sollte locker 15.000 € wert sein, 3500 ist absoluter quatsch.

das Prob ist ich brauch nen Auto in so ca 4 Wochen, weil ich dann meine neue Arbeitstelle paar km weiter weg ist als jetzt und ich nimmer mit dem Bus fahren will :wink:

Ich würde sagen, dass du AB €4500 einen 8L BJ 1998 bekommst. Aber vermutlich nur Attraction Ausstattung. Oder ein Fahrzeug bis BJ 2000 mit hoher Laufleistung.
Unter €4500 gibts glaub ich nicht wirklich was.

muss ja kein Audi sein, in dem Bereich gibts auch ne Menge anderer zuverlässiger Autos.
Golf 3 / Golf 4 oder irgendeinen Japaner.

Naja ich schwebe zwischen Ford Focus / Puma
Opel Corsa und nen Golf / Polo

nur der Audi gefällt mir bislang neben Gold und Puma ambesten :-/

würd nen focus suchen…

najo muss ich mich mal umschauen … wenn einer ne nguten günstigen A3 findet der auch bissel über mien limit ist rein damit :wink:

hey,

also ich hab meine A3 1,6 Baujahr 11/96 mit 120tkm für 3900 Euro gekauft… allerdings is der Lack nimmer der beste (hat mehrere Schlüsselkratzer vom Vorbesitzer) aber das war mir bei dem Preis egal :wink:

aber das was du da gefunden hast is bestimmt nur so nen lockvogel angebot, hatte ich damals bei meiner suche auch oft genug… entweder passt PLZ und Ort nicht zusammen oder die Vorwahl nicht zum Ort… wenn du dann da ne Email hinschickst kriegste eine Email aus England zurück wo gesagt wird das auto steht in England und mit ner vorrauszahlung vom kaufpreis bekommste das auto nach deutschland geschifft… hatte ich damals bestimmt 3 mal gehabt… einma haben die uns gesagt das auto steht in London und da mein vater öfters in London is, hat der aus scheiß geschrieben das er nächste woche kommen würde und das auto besichtigen wollte… da wurden die voll unverschämt und haben nur geschrieben entweder wir sollen bezahlen oder es lassen… glaub ich hab den Schriftverkehr auch noch… nach der ersten email war schon klar das es nix wird, bzw ich die finger davon lass, aber mein Vater wollte ma wissen wies bei dennen weiter geht!

Also Augen auf beim Audi kauf :grins:

einfach ma bissel suchen, und vorallem handeln! Hatte damals meine Schwester dabei, die hat ne Menge ahnung von Autos das hat den Händler damals schon faziniert und die hat den von 4900 auf 3900 Euros runtergehandelt :wink:

Also viel erfolg! wirst schon fündig

Oder der Verkäufer Trifft sich mit dir, nimmt dir das Bargeld ab und schmeißt deine Leiche in den Wald g

lol was hast du nur für vorstellungen… aber naja, heut zu tage is ja alles möglich g

Hey danke für die Ermutigung …
:wink: Naja nun muss ich mal was vernünftiges suchen … wenn eienr was günstiges sieht kann man mir es mal bitte mitteilen , entfernung zu mir ist fast egal :smiley:

Och keine sorge, sowas ist auch schon vorgekommen :slight_smile:

deswegen würd ich nie allein zu nem auto kauf gehen :wink: vorallem net als frau g