Hey Leute! also ich hab da nen Problem, und zwar hab ich nen „Loch“/„Riss“ in der Stoßstange vorn.
nun suche ich nen Logo oder Design oder Muster oder irgendwas, was ich in die Stoßstange schneiden kann und somit was schönes aus dem Loch machen kann.
Sollte eigentlich nicht nur irgend nen Tribel sein oder so, halt weiß auch net, das ist so schwer zu beschreiben und was zu finden :freak:
kauf dir nen lackstift !!! und mach es bestmöglich zu !!!
lol ein loch rein"schnitzen"…
wenn du schnitzen willst, würd ich ehr in den wald gehen und da nen stock suchen
mein freund… das sind die magischen 4 ringe ! da wird nix geschnitzt…
und wenn du es ganz günsitg haben willst, dann bau dei schürze raus, kleb von hinten ein klebeband rein und dann kannste das von aussen anmalen… somit wäre das loch auch abgedeckt…
gruß daniel
p.s. so schlimm ist das loch gar nicht, also alle male besser als ein viereck oder n tribal drinne… (was eh ohne weiteres nicht gelingen wird…)
man ich bin doch kein Pfuscher… son klebeband mist da…
naja das andere Tribal ist zu wild. will was relativ dezentes und muss auch kein Tribal sein. ein „Muster“ halt. irgendwas… ka weiß es ja selbst net. mich stört das Loch total, vorallem siehts scheiße aus weil es halt geplatzt ist…