danke!!
hi,
dir ist aber klar, das dieser nicht beim a3 paßt, oder?
ich habe nämlcih das prob, das es „nur“ für die a3’s sportliche grills gibt, die allerdings nicht auf den s3 passen…
solly,
hast dir bestimmt ne s3 front zugelegt, oder?
Genau hat er. Ich glaube bin mir aber nicht ganz sicher ein S3 Grill kostet bei Audi ca. 50 Euro ohne S3 Zeichen und Audi Ringe.
Bei Ebay sind die S3 Grill´s meistens zu teuer.
hab ich, ja (-> danke stefan).
hab mir heute diesen gitteransatz bestellt und da kommt jetz die ganze front rs gitter rein. -> soll auch nicht schlecht aussehen und ich brauch derweil keine nebler (die auf 220€ !!! kommen)
nur dieses glöde gitter fehlt mir…
wäre ja auch bereit 60€ oder so zu bezahlen
Quote: |
|
Hi Kiki,
aber der S3 hat doch schon einen sportlichen Grill! Ich finde, der sieht ganz gut aus! Naja, Geschmackssache.
Gruss
Stefan
mir gefällt er auch gut! desshalb will ich ihn ja (und weil kein a3 grill draufpaßt)
ja junx,
ich find den grill ja auch nciht so schlecht…
nur wenn man alles in so nem gitter a la rs4 auslegt, sollt eman das auch mit dem grill machen, sonst sieht das nicht schön aus…
unten neues gitter, oben altes… naja…
wär echt super, wenn mir einer sagen könnte, wo ich so einen grill herbekomme. schütz usw schon alles fertig lackiert, kann aber nicht einbaun, weil ich keinen grill habe :-((((
Quote: |
|
Ein kollege von mir arbeitet bei Audi der hatte mir mal angeboten son Teil mitzubringen aus einem Unfallwagen, aber der passte bei mir nich…ich kann mich ja mal umhören ob der noch son Ding darumfliegen hat, denn audi ist so schlau und schmeisst son Teil weg obwohl der noch in Ordnung ist, und ob der jetzt in den Müll kommt oder ich den für lau nehme da tut sich nix…ich frag mal nach
Gruss
Flori
das wär echt der hit!!!
danke!