Suche Daten eines ehem. Mitglieds

Hallo Zusammen.

Ich suche die Kontaktdaten eines hier ehemals angemeldeten Mitglieds:

1.Name Black-Devil
2.Name Black-Abt
3.Name DIamond

Ich habe von dem Typen nen Dachspoiler gekauft, der angeblich von MS-Design ist. In der ABE von MS-Design steht allerdings drin, der Spoiler wäre aus PUR. Statt dessen ist der Spoiler aus GFK und ohne Prüfnummer.

Der User hat hier seinen Account gelöscht, zudem seine mir noch bekannte EMail-Adresse.

Auf dem Paket stand zudem keine Adresse des Typs - nur sein Vor- und Zuname.

Der bürgerliche Name des Users lautet **********. Ich habe heute Anzeige erstattet wegen u.a. Betruges und Urkundenfälschung.

Sollte hier niemand den User kennen bekomme ich sicher seine gemeldete Adresse über sein mir bekanntes Konto heraus - das wird dann aber wohl die KRIPO übernehmen.

Danke für Eure Hilfe - so etwas ist echt unter aller Sau.

VG

Kripo? seit wann kümmern die sich denn um sowas - oder hast du so gute Beziehungen? :gun: :wink:

kenne den User zwar nicht, aber wenn du die Bankverbindung hast (und damit ja auch die BLZ mit Ort) kannst ja mal hier schauen, ob er hier dabei ist:
http://www.11880.com/Suche/ +++editiert+++

vielleicht hast du ja Glück… ansonsten drück ich dir die Daumen, dass du das geregelt bekommst bzw. den Betrüger erwischst…

Hehe^^ Ja sehr gute Beziehungen, ist auch wichtig^^
Die Bank ist die ******************* - also kein Ort:-(

Ich an Deiner STelle hätte ja mal eine PM an den Cheffe geschrieben…und nicht gleich das FOrum verrückt gemacht.

Natürlich ist das nicht doll, was da passiert ist, aber sowas sollte man auch dezent klären…zumal du ja auch eine Anzeige erstattet hast…

Habe ich auch gemacht. Mache damit doch niemanden verrückt, indem ich mich nach Adressdaten erkundige. Ich weiss zufällig, dadurch dass ich den EMail-Verkehr noch habe, dass der User 3 Heckspoiler verkauft hat hier im Forum - und wenn andere mit dem gleichen Fake über`s Ohr gehauen wurden könnten die die das lesen und mir evtl. weiterhelfen zwecks Adressdaten…vielleicht haben die es ja auch gar nicht bemerkt :wink:

Ja, ist ja auch ok…aber konkrete Namen und Bankdaten sollten nicht öffentlich breit getreten werden…bei allem Frust, der dahinter steckt. Ich kann das ja verstehen, aber man selbst muss auch Regeln beachten…da kann auch mal schnell zum Boomerang werden. Von daher mein Einwand und die kleine Editierung…

OK, danke für die Zensur. Hast ja recht!

Ich will halt nur das es hier sauber abläuft und das war leider kein gutes Beispiel dafür…nur leider gibt es das auch :frowning:

Wie gesagt, kann ich voll verstehen, finde sowas auch zum Kotzen…! Macht das Vertrauen in die A3-Freunde auch kaputt. Zum Glück ists bei mir bisher immer gut gegangen…gerade die Tage habe ich erst wieder einige Sachen gekauft :slight_smile:

@Mozart,
du solltest noch den Beitrag von "MooNFisH" editieren.
Aus diesem kann man (siehe Link) noch den Namen des ehemaligen Mitgliedes herauslesen.

Gruß

Danke…erledigt…:slight_smile:

tja die polizei/anwalt bekommt es (in meinem fall zumindest) nicht mal hin das geld zurück zu verlangen nachdem ich ihnen Adresse, Name, Handynummer, Bankverbindung und sonstige daten mitgeteilt hab… dauert schon n dreiviertel jahr… bin mal gespannt ob/wann ich das geld wieder seh (geht nicht um den spoiler)