ist doch so oder?
dem nächst fragt eine weiss einer ein z.b ford,fiat oder was weis ich forum. wie im einem anderen thread gerade unter anderem besprochen wurde ist doch soetwas mist.
Bald ist hier nur noch das ganze forum von solchen Fragen übersaht.
solange es den s3 als 1,8 t gibt , solange gibt es auch solche fragen …und dann noch patzig werden wenn man verarscht wird…tz tz tz…wozu gibts google…schliesslich heisst es ja nur a3-freunde und nicht wirhelfenbeiallenfragendieduhast-freunde
nein hab ich nicht hatte selbst einen. nur hoffe ich ihr wisst wie ich es meine hätt auch jede andere marke hingeschrieben. Es geht nur darum wenn das jeder hier mit jeder marke schreibt dann gibts hier im forum nichts das mehr mit a3 zu tun hat oder lieg ich dort falsch?
Man sollte echt meinen das die Leute echt nicht wissen das es Google gibt…
Genauso wie manche echt zu faul dazu sind hier die Suchfunktion zu benutzen.
Zitat:"hab keine Lust die Suche zu benutzen".
War nich gar nicht so lange her…
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Der Beitrag ist im OFF-TOPIC Forum verfasst.
Der genau für solche Sachen gemacht ist!
Deswegen @djstruus
Ach und… Das muss ich jetzt echt ma loswerden: @8P4-ever du gibst echt überall dein Senf dazu ab ne? Alter Schwede, ich habe echt selten so viele Mitläuferposts von einem User gesehen die A: keinem Mensch weiterhelfen, B: nichts aussagen und C: einfach nur nerven.
Zum Thema: Freund von mir hat sich nen Corsa geholt. Ich hatte gehofft hier ein paar Leute zu finden die vielleicht mit dem einen oder anderem Forum gute Erfahrungen gemacht haben. Das des hier wieder so ein Theater gibt kann man sich ja eigentlich schon fast denken.
@Moderatoren bitte einfach dichtmachen. Hat keinen Sinn.
BTW: Habe geschrieben, dass ich gegoogelt hab… Bitte meinen Post nochmal GENAU lesen, danke…