suche jemannd der sich damit aus kennt weil bei ebay gibt es diese cd mit daten und wird halt gern wissen ob das realisierbar isthttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8039022015&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Sag uns doch dann, obs auch geklappt hat!, wenn du jemanden gefunden hast! mit CNC kann ich dir leider nicht so sehr weiterhelfen
Servus,
ich hoffe ich mach das hier richtig, is mein erster Beitrag.
Ich arbeite als Werkzeugmacher in der Konstruktion und CNC Fertigung. Die Materialkosten alleine belaufen sich auf ca. 350 € ( Aluminium und Werkzeug zum Fräsen ).
Die Einzelanfertigung is unbezahlbar !
mach ich wäre schon gut wenn das funzen würde
Die Anzeige is auch
:lolhammer:
C&C ???
CNC = Computer-Nummeric-Controll
:fresse:
Hey Blackie
in den Forenregeln steht das das Foto den jeweiligen User zeigen soll, nun meine Frage ist das Teil da drauf echt von Dir?
:grins: :grins:
wenn ja lecker
greetz
lol ClarkKent
narürlich bin ich das net aber hoffe ich darfs behalten
och schade
:heul:
naja das mit dem behalten kann ich mir net vorstellen
rulez are rulez
:regeln:
greetz
nein, darfst du leider nicht.
:regeln:
wer lesen kann ist klar im vorteil::::::::::::::::
Ich halte diese Auktion für reine Geldschneiderei.
Ich wäre da vorsichtig…abgesehen das ja sowieso nicht jeder ne CNC Fräse im Keller stehen hat…
Greetz Birne
das mit der fräse hab ich schon geklärt und wenn es geldschneiterei ist naja was solls probieren kann me es ja entweder klappt oder nicht geht bbei der cd ja nicht um unsummen
Also ich kann an diese Auktion auch nicht richtig glauben. Alleine die Kosten für das Werkzeug (Fräser, Bohrer…) und Material wird nicht gerade wenig sein. Schließlich kosten gute Werkzeuge auch ihr Geld.
Dann kommen noch die Kosten für CNC-Fräse und Werker dazu. Ok, der Werker macht das evtl. für eine Kiste Bier. Aber welche Firma stellt ihre Anlagen mal eben für lau zur Verfügung??