mmmh, jetzt wirds kniffelig, kann mich kaum an dem Kasten orientieren, kannst net mal ne möglichst scharfe Aufnahme machen wenn der Deckel drauf, aber die kleine Klappe ab ist, so das ich weiss wo die sein müssten?
Wenn in dem Bereich dann 3 Pin-Paare zu sehen sind, ist gar kein Jumper verbaut der eigentlich auf mindestens einem davon stecken sollte, die Jumper haben eh nur die Funktion die beiden Pins zu brücken.
Ach jetzt hab ich deine markierte Stelle gesehen, hab ich glaub ich dran vorbei geschaut, mit meinem Latein bin ich jetzt am Ende.
Kann nur noch empfehlen die Sicherung in der Stromzufuhr zu ziehen, das die Anlage Stromlos ist, und wieder einzusetzen und zu hoffen das sie sich selber resetet. Vielleicht lernts sie dadurch neu an.
Ansonsten musst sich AudiA38l wohl doch mal mit seinem kumpel in Verbindung setzen.
hmm fotos sind nicht wirklich besser geworde. ich zeihe mal alles stecker ab warte nen mom das die kondensatoren leer werden und bau den kram wieder zusammen.
mal gucken was dann passiert…
trotzdem vielen dank!
Dieser Beitrag wurde von mone2k am 29.09.2004 bearbeitet
Oder du machst die Zündung an und drückst 5 mal den roten Knopf. Dann müsste einen Ton kommen. Dann ist sie im Werkstattmodus und somit ausgeschaltet.
Wenn du es nicht hin bekommst schicke mir mal deine genauen Daten von der Anlage.
Gruß
Um in den EInlesemodus zu gelangen schalten sie die zündung ein!
drücken sie den diensstaster so lange, bis sie die 5 bestätigungstöne hören und die blinker konstant leuchten.
drücken sie nun knopf 1^(der obere) der ersten fernbedienung. sie hören 2 bestätigungstöne
drücken sie nun knopf 1 der zweiten fernbedienung. sie hören 3 bestätigungstöne.
usw…
um den einlesemodus zu verlassen schalten sie die zündung aus oder warten sie 20 sekunden. die blinker gehen aus und sie haben den einlesemodus verlassen!
ich würd das auch mal probieren! so stehts bei mir in der anleitung!
Mal was anderes. Hat das System nicht 2 Sicherungen? Eine vor dem Steuergerät und die andere im Motorraum?
So war es bei mir zumindest.
Bei mir ging damals auch nix mehr weil ne Sicherung raus geflogen ist. Und zwar die im Motorraum.