Suche Bühne!

Guten Tag,
bin langsam mit meinem Latein am Ende, deswegen versuche ich mein Glück jetzt mal hier.

Ich suche jemanden der in meiner Nähe (maximal 30km Umkreis) eine Bühne hat, sei es die kostenlos/kostengünstig nutzen kann oder sogar eine eigene hat.

Ich müsst echt mal dringend n Ölwechsel machen, ich hab alles, sogar den kleinen Kupferring :slight_smile: ich brauch doch nur so ne doofe Bühne :frowning:

Kann mir da irgendwer helfen??

LG
Kathy

Du kannst auch auch nen Ölwechsel ohne Bühne machen…? :wink:

Ist mir bewusst, mitm wagenheber oder einer Grube… geht mir aber auch darum vielleicht für zukünftige Dinge jemanden in der Nähe zu haben mit Bühne und vielleicht auch ein bischen Ahnung.

hi,

also wenn du auch durch google und gelbe seiten nix gefunden hast würd ich sagen das du zu Tankstellen fährst die eine Hebebühne dabei haben und fragst ob du für wenig Geld dort werken darfst…
oder das gleiche bei einer freien Werkstatt… vielleicht kommst du ja so auch zu Miethallen/Hebebühnen in deiner Umgebung…

grüße

Ich such ja inzwischen nen netten A3-Freund der mir PREISGÜNSTIG sein Wissen und seine Bühne zur Verfügung stellt.

Gibts da wen?

LG

Hi,
du hast ja Probleme…
-es darf nichts Kosten (sonst könntest du ja auch in eine Werkstatt gehen)
-du willst deinen Ort nicht verlassen (es würde sicher einer aus deiner Nähe helfen aber du musst schon irgendwo hin, weil eine Bühne oder Grube mitbringen ist nicht
-hast anscheinend selbst kein handwerkliches Geschick sonst wäre echt eine Mietwerkstatt eine Alternative… bzw. ist wirklich eine Alternative gibt es in jeder Stadt und kostet 8-15 Euro die Stunde und dort laufen immer welche rum die auch sicher mal helfen können/ wollen.

Gruß Chris

kennst du keinen der ein bisschen Ahnung von Autos hat?
ne Bühne macht die sache zwar was einfacher aber nen ölwechsel kannst auch schnell mit nem Wagenheber und Unterstellböcke machen.

Meine liebe Kathy…:slight_smile:

Also SHG ist ja um die Ecke :slight_smile: Gut, es dürften bis Bückeburg 32km sein :slight_smile: Aber hier wäre eine Hebebühne…auf der (so verraten manche Bilder) so manche Reparaturen gemacht werden…

Meld Dich doch einfach…:slight_smile:

Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag!
Hat mich voll nach vorne gebracht! -.-
Ursprünglich hatte ich jemanden deswegen habe ich Öl, Filter etc schon besorgt, leider macht dieser jemand das nun nicht mehr und die meisten Werkstätten sind nicht sehr begeistert wenn man da mitm Ölkanister aufläuft und allem drum und dran und sagt "mach mal"
Verstehste mein Problem?

Und nein, ich bin Frau ich habe nicht das nötige Wissen/ Geschick das selber zu wechseln sonst würd ich hier nicht fragen?!

Wenn du kein Interesse hast mir weiter zu helfen dann spar dir so n Beitrag.
Vielen Dank!-.-

Vielen Dank lieber Mozart:-) alles weitere per PM!

:up:

scho passiert:-P

Bei @Mozart bist du in guten Händen. Da fahre ich selbst aus Hamburg hin um einige Sachen zu machen :slight_smile:

Er hat sehr viel wissen und es bringt immer wieder Spaß in der Halle zu grillen fg

MFG Timo

HM…grillen…ja, das wäre mal wieder was feines :essen:

Jaaaa Grillen is toll:-P

Aber wenn das auch andere sagen dann kann ich ja jezz beruhigt zum Mozart fahren!

:hurra:

Wir sind ein paar Hobby-Schrauber…mehr nicht :slight_smile:

Und ab und an treffen wir uns mit unseren Freunden zum Grillen. Geselligkeit schreiben wir immer sehr groß.