Hiho
hat hier zufällig einer n Bose-Soundsystem zu verkaufen ? Wenn ja bitte ne Email an KaiSchulte@web.de schicken
Danke
Quote: |
|
Nur ein Tip:
Wollte ich bei meinem A3 auch machen…
Kostenpunkt laut Audi-Bude: 10000 EURO.
Haben die mir echt so Gesagt…
So viel dazu.
bei ebay gibts das komplettsystem oft um 100 € oder in der gegen.
muss ja nicht nigel-nagel-neu sein - denk ich mal. gibt genug typen denen bose nicht reicht und die ein high³ end³ teil³ wollen und das dann günstig abgeben
Quote: | |||
| |||
Hast Du Dich da um ne Null vertan?

Mein Tip:
Spar das Geld und kauf Dir ne vernünftige Anlage für Deinen A3…das Bose-Sound-Sytem (lach) taugt doch nicht die Bohne für die Scheine, die das kostet…!
Also ich weiss nicht, was ihr habt. Ich bin mit meinem Bose sehr zufrieden (mit dem Manko, dass es zur Zeit nicht so richtig funktioniert ;o). Es kommt immer darauf an, was man von einer Anlage im Auto erwartet. Ich will guten, sauberen Klang und nicht 1200 Watt Fensterbrösler. Ich höre gern etwas lauter Musik, aber ich brauch nicht die ganze gegend unterhalten. Und dafür ist das Bose-System sehr gut geeignet.
Aber: Nachträglich würd ich es nicht einbauen lassen, das rentiert sich nicht. Da gibt es bessere Möglichkeiten…und billigere.
Schöne Grüße, Max
@Mozart
Nee, ich habe mich nicht um eine Null vertan.
Das ist der Preis für das Bose-System mit Einbau in der WS.
Aber wie Du ja weisst, habe ich ja in meinem „Neuen“ das System schon drin…
Von der Qualität des Systems bin ich Voll zufrieden. Klar kann es etwas mehr sein, mir reicht es aber völlig.
Ich stimme FunMax da zu. Das Bose-System ist an sich gar nicht so schlecht. Mir reicht es vollkommen aus und die Bässe sind auch okay, schließlich will ich keinen Hörschaden haben. Für Sprache (z.B. Nachrichten) ist das System zu „brummig“, aber da ich nur selten Radio höre, ist mir das relativ egal.
Bei dem Preis von 550,-€ könnte man aber trotzdem mehr Leistung/Technik erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden. Ich meine, daß ich 1997 für das Bose-System im A3 nur etwa 500 oder 600,- DM gezahlt hatte.